Per Anhalter durch Südamerika

Report, Reality-Soap
Per Anhalter durch Südamerika

Infos
Originaltitel
Free Ride
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Discovery
Mo., 14.01.
05:15 - 05:55
Folge 5, Peru Teil 2


Globetrotter Rob lebt seinen Traum. In einem peruanischen Andendorf lernt er Land und Leute von einer ganz anderen Seite kennen: Er hilft bei der Feldarbeit und darf dafür traditionelle "Chicha" verköstigen. Außerdem baut er einen natürlichen Stacheldrahtzaun aus Akazien. In El Carmen geht Rob auf Tuchfühlung mit der lokalen Musikszene - Trommelkurs inklusive! Auch James kommt gut alleine klar: Im Hafen von Pucusana schließt er sich einheimischen Fischern an, um nach Tintenfisch zu tauchen. Später steigt der Filmemacher für eine Mitfahrgelegenheit nach Norden ins Gemüsegeschäft ein. Trotz Reisekrach beenden die Backpacker ihren Streit. Kurz vor der Grenze finden die beid


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Sie gehört zu mir

Report | 16.01.2019 | 09:30 - 10:15 Uhr (noch 26 Min.)
3.04/5025
Lesermeinung
VOX In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist!

Verklag mich doch!

Report | 16.01.2019 | 09:50 - 10:50 Uhr
2.98/5098
Lesermeinung
SAT.1 Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!

Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!

Report | 16.01.2019 | 10:00 - 11:00 Uhr
3.08/5074
Lesermeinung
News
Julius Weckauf als Hape Kerkeling: "Der Junge muss an die frische Luft" ist nach nur drei Wochen der erfolgreichste Film des Jahres 2018.

Hape Kerkelings autobiographischer Roman "Der Junge muss an die frische Luft" stürmte die Bestseller…  Mehr

Kuscheleinheiten und verliebte Blicke: Das Einzeldate zwischen Andrej und Eva in einer Wellness-Oase verläuft ganz nach dem Geschmack der beiden.

RTL macht es "Bachelor" Andrej Mangold nicht leicht. Während er langsam aussiebt, schickt der Sender…  Mehr

Ein ungleiches, aber höchst erfolgreiches Team: der Österreicher Peter Palfinger (Florian Teichtmeister, links) und der Bayer Hubert Mur (Michael Fitz).

Fall Nummer drei von Palfinger und Mur bietet klassische Krimi-Unterhaltung – leider plätschert der …  Mehr

Hanni Lévy (Alice Dwyer) färbt sich dem arischen Vorbild entsprechend ihre Haare blond.

Das mitreißende Doku-Drama erzählt die Geschichte von vier jüdischen Jugendlichen, die während der N…  Mehr

Wieder vereint: Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch, links) und Dr. John Watson (Martin Freeman) sind ein unschlagbares Team.

Nach seiner fingierten Ermordung kehrt Sherlock Holmes von den Scheintoten zurück. Auch bei 3sat ist…  Mehr