Perception

  • (v.l.): Kate Moretti (Rachael Leigh Cook), Daniel Pierce (Eric McCormack) und Stacia Clairborne (Kim Darby) Vergrößern
    (v.l.): Kate Moretti (Rachael Leigh Cook), Daniel Pierce (Eric McCormack) und Stacia Clairborne (Kim Darby)
    Fotoquelle: MG RTL D / ABC Studios
  • Kate Moretti (Rachael Leigh Cook) und Donnie Ryan (Scott Wolf) Vergrößern
    Kate Moretti (Rachael Leigh Cook) und Donnie Ryan (Scott Wolf)
    Fotoquelle: MG RTL D / ABC Studios
  • (v.l.): Kate Moretti (Rachael Leigh Cook), Daniel Pierce (Eric McCormack) und Stacia Clairborne (Kim Darby) Vergrößern
    (v.l.): Kate Moretti (Rachael Leigh Cook), Daniel Pierce (Eric McCormack) und Stacia Clairborne (Kim Darby)
    Fotoquelle: MG RTL D / ABC Studios
  • Daniel Pierce (Eric McCormack, l.) und ASAC Matthew Jeffries (Ntare Guma Mbaho Mwine) Vergrößern
    Daniel Pierce (Eric McCormack, l.) und ASAC Matthew Jeffries (Ntare Guma Mbaho Mwine)
    Fotoquelle: MG RTL D / ABC Studios
  • Donnie Ryan (Scott Wolf) Vergrößern
    Donnie Ryan (Scott Wolf)
    Fotoquelle: MG RTL D / ABC Studios
  • Donnie Ryan (Scott Wolf) Vergrößern
    Donnie Ryan (Scott Wolf)
    Fotoquelle: MG RTL D / ABC Studios
  • Donnie Ryan (Scott Wolf) und Shelby Coulson (Brooke Nevin) Vergrößern
    Donnie Ryan (Scott Wolf) und Shelby Coulson (Brooke Nevin)
    Fotoquelle: MG RTL D / ABC Studios
  • Kate Moretti (Rachael Leigh Cook) und Daniel Pierce (Eric McCormack, M.) Vergrößern
    Kate Moretti (Rachael Leigh Cook) und Daniel Pierce (Eric McCormack, M.)
    Fotoquelle: MG RTL D / ABC Studios
Serie, Krimiserie
Perception

Infos
Originaltitel
Perception
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Do., 09.08.
09:25 - 10:05
Überdosis


Ein bereits stark verwester Leichnam wird im Wald gefunden. Es stellt sich heraus, dass es sich dabei um die FBI-Agentin Anne-Marie Bishop handelt, die schon seit fünf Jahren vermisst wurde. Damals ging man davon aus, dass sie von einem Drogendealer entführt wurde. In den Akten ihres letzten Falls wird eine Notiz von ihr gefunden, dass sie Dr. Pierce anrufen wollte. Als Moretti Pierce darauf anspricht, blockt dieser extrem ab, aber sie merkt, dass etwas mit ihm nicht stimmt. Pierce wird mit einem Fall aus der Vergangenheit konfrontiert, den er nie lösen konnte. Bishop bat ihn damals um Hilfe. Der Hauptzeuge in einem großen Drogenfall wollte aussagen, doch am Tag der Verhandlung tauchte er nicht auf. Er blieb drei Tage lang verschwunden und der angeklagte Drogendealer wurde freigelassen. Als der Zeuge wieder auftauchte, berichtete er von einer Entführungsgeschichte, doch niemand glaubte ihm, da bei ihm Heroin nachgewiesen wurde. Pierce fand heraus, dass es eine Serie von Toten gab, die offenbar an einer Überdosis Heroin starben, doch er ging davon aus, dass in Wahrheit ein Serienkiller dahinter steckte. Bishop war nicht überzeugt von seiner Theorie, doch kurze Zeit später wurde sie selbst vermisst. Pierce befürchtete, dass er nun das nächste Opfer sein könnte. Er drehte durch und wurde wegen paranoider Wahnvorstellungen eingewiesen. Nun stellt sich heraus, dass Bishop auch an einer Überdosis Heroin starb und Pierce ist sich sicherer als je zuvor, dass es den Serienmörder tatsächlich gibt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Die Wut des Wittwers: Samuel Streiff (Reto Doerig), Michael von Burg (Gusti Müller)

Der Bestatter - Offene Wunden

Serie | 31.07.2018 | 23:50 - 00:50 Uhr
3.56/509
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Serie "Major Crimes".

Major Crimes - Abgeschoben

Serie | 08.08.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.05/5022
Lesermeinung
ZDF Wörner (Martin Brambach) kann das Urteil nicht fassen.

SCHULD nach Ferdinand von Schirach - Anatomie

Serie | 17.08.2018 | 22:30 - 23:15 Uhr
4.23/5013
Lesermeinung
News
Jette Joop ist selbst erfolgreiche Unternehmerin. Jetzt gibt sie ihr Wissen weiter.

Designerin Jette Joop möchte jungen Unternehmerinnen in ihrer Show "Jung, weiblich, Boss!" unter die…  Mehr

Radiomoderator, Jurist und Vorbild für einen weltweiten Kinohit: Adrian Cronauer, der mit seinem Slogan "Good Morning, Vietnam" bekannt wurde, ist verstorben.

Der legendäre Radio-DJ Adrian Cronauer ist tot. Aus seinen Kriegs-Erlebnissen wurde 1987 der Film "G…  Mehr

Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind Eltern geworden. Den Namen ihres Sohnes verraten sie aber noch nicht.

Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Radlinger sind stolze Eltern eines Sohnes geworden. Via Instagram …  Mehr

Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr