Percys Drachenbande

  • Endlich sind Percy, Sissibelle und Schnipp nicht mehr vom Liebes-Laser verzaubert. Vergrößern
    Endlich sind Percy, Sissibelle und Schnipp nicht mehr vom Liebes-Laser verzaubert.
    Fotoquelle: KiKA/Fabrique dimages
  • Alaba erklärt Flap-Flap, das sie den Liebes-Laser falsch benutzt hat. Vergrößern
    Alaba erklärt Flap-Flap, das sie den Liebes-Laser falsch benutzt hat.
    Fotoquelle: KiKA/Fabrique dimages
  • Ein gefräßiger Kobold 1
Percy holt ein Comicheft aus seinem Pult. Vergrößern
    Ein gefräßiger Kobold 1 Percy holt ein Comicheft aus seinem Pult.
    Fotoquelle: KiKA/Fabrique d'images
  • Flap-Flap und der Liebes-Laser 4
Endlich sind Percy, Sissibelle und Schnipp nicht mehr vom Liebes-Laser verzaubert. Vergrößern
    Flap-Flap und der Liebes-Laser 4 Endlich sind Percy, Sissibelle und Schnipp nicht mehr vom Liebes-Laser verzaubert.
    Fotoquelle: KiKA/Fabrique d'images
Serie, Animationsserie
Percys Drachenbande

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2012
KiKa
Sa., 03.11.
09:20 - 09:30
Folge 9, Flap-Flap und der Liebes-Laser


Flap-Flap und der Liebes-Laser Bald ist Valentinstag und Percy und seine Freunde basteln, zusammen mit Frau Eule Valentinskarten. Flap-Flap weiß jedoch nicht, wie sie ihre Karte ihrem heimlichen Schwarm Störte zukommen lassen kann. Das erinnert Frau Eule an die Geschichte von einem Topagenten, der eine geheime Botschaft überbringen musste. So wie Alaba, der die Freunde mit einer kniffligen Aufgabe erwartet: Sie sollen eine streng geheime Mitteilung an eine streng geheime Person übergeben. Wer diese Person ist, erfahren Percy und seine Mitstreiter erst, wenn sie die Rätsel lösen. Und damit Flap-Flap ihren Schwarm Störte für sich gewinnen kann, überlässt Alaba ihr einen Liebesstrahler, der jedem Getroffenen die rosarote Brille aufsetzt. Leider ist Flap-Flap ein wenig voreilig und schießt genau in dem Moment auf Störte, als er sich wegdreht und Percy, Sissibelle und Schnipp zum Vorschein kommen. Auweia. Jetzt hat Percy nur noch Augen für Flap-Flap, Sissibelle ist ganz verschossen in Percy und Schnipp verliebt sich in Sissibelle. Einzig Flap-Flap und Störte sind völlig normal. Jetzt kann nur einen Gegenschuss den Zauber wieder aufheben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Clara wurde allein zurückgelassen und ist traurig.

Heidi - Wie zwei Schmetterlinge

Serie | 21.10.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
ZDF Känguru Paul ist stolz auf sein Auto - jedenfalls solange es nicht fährt.

PETZI - Der Standraser

Serie | 21.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Entsetzt müssen die drei Freunde  beobachten,  wie Prinz John eine alte Frau unter dem Verdacht verhaftet lässt, eine Hexe zu sein.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Hexerei

Serie | 03.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr

Ina Paule Klink und Leonard Lansink stehen derzeit in Bielefeld für einen neuen "Wilsberg" vor der Kamera.

Es gibt die Stadt also doch! Erstmals werden zwei "Wilsberg"-Folgen in Bielefeld gedreht. Dass Biele…  Mehr

Nach einem rassistischen Tweet spielte Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mit.

Im Spin-off "The Conners" muss Roseanne sterben, weil Hauptdarstellerin Roseanne Barr rausgeworfen w…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr