Perfect World

Spielfilm, Drama
Perfect World

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
A Perfect World
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1993
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Mi., 24. November 1993
Sky Emotion
Sa., 17.02.
13:55 - 16:15


Der aus dem Gefängnis entflohene Butch Haynes und sein Kumpan kidnappen den siebenjährigen Phillip Perry. Texas Ranger Red Garnett heftet sich an ihre Fersen. Auf der Flucht kommen sich Haynes und der Junge näher. - Ungewöhnlicher Mix aus Gangsterfilm, Drama und Roadmovie.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Perfect World" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Der Schriftsteller Tom (Peter Sattmann) hat Anna (Suzanne von Borsody) angefahren.

Wie buchstabiert man Liebe?

Spielfilm | 24.02.2018 | 17:30 - 19:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.11/509
Lesermeinung
arte Ingrid Fleming (Miranda Richardson) merkt, dass ihr Mann Stephen (Jeremy Irons) ihr etwas verschweigt.

Verhängnis

Spielfilm | 19.03.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3/505
Lesermeinung
arte Für Elena (Najwa Nimri) ist das Meer ein erotischer Ort.

Lucía und der Sex

Spielfilm | 21.03.2018 | 23:00 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/504
Lesermeinung
News
Milliardär Bill Gates schaut für einen Gastauftritt bei "The Big Bang Theory" vorbei.

Werden sie über Windows sprechen? Bill Gates stattet der Nerd-WG von "The Big Bang Theory" einen Bes…  Mehr

Familie Robinson (von links: Molly Parker, Max Jenkins, Mina Sundwall, Parker Posey, Toby Stephens) reist ins All - kommt allerdings nicht dort an, wo sie hinwollte.

Netflix legt die Kult-Serie "Lost in Space" neu auf. In zehn Episoden soll eine "intergalaktische Ab…  Mehr

Zwischen den Figuren der neuen Sitcom "Tanken - mehr als Super" gibt es Konflikte zuhauf (von links): Charlotte (Vita Tepel), Daniel (Ludwig Trepte), Georg (Stefan Haschke), Olaf (Daniel Zillmann), Jana (Christina Petersen).

Die gute deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy bekommt mit der ZDFneo-Sitcom "Tanken – mehr als …  Mehr

"Jurassic Park: Das gefallene Königreich" ist noch nicht einmal angelaufen, da wird schon der dritte Teil der Reihe angekündigt. Im Bild: Chris Pratt als Dinoflüsterer Owen.

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe ist noch gar nicht in den deutschen Kinos gestartet, da h…  Mehr

Mit Hanna Liebhold (Barbara Wussow), der neuen Hoteldirektorin des "Traumschiffs" bekommen Dr. Wolf Sander (Nick Wilder, links) und Kapitän Viktor Burger (Sascha Hehn) eine neue Kollegin.

Mit Barbara Wussow bekommt das ZDF-Traumschiff ein neues Besatzungsmitglied. Die Schauspielerin legt…  Mehr