Perfect World

Spielfilm, Drama
Perfect World

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
A Perfect World
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1993
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Mi., 24. November 1993
Sky Nostalgie
Sa., 16.06.
05:40 - 08:00


Ungewöhnlicher Mix aus Gangsterfilm, Drama und Roadmovie. - Der aus dem Gefängnis entflohene Butch Haynes und sein Kumpan kidnappen den siebenjährigen Phillip Perry. Texas Ranger Red Garnett heftet sich an ihre Fersen. Auf der Flucht kommen sich Haynes und der Junge näher.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Perfect World" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Nachdem sie durch den Tod ihres Vaters sowohl den Wohnsitz der Familie wie auch allen Wohlstand verloren haben und somit gesellschaftlich degradiert sind, suchen die beiden ungleichen Schwestern Elinor (Emma Thompson, re.) und Marianne (Kate Winslet, li.) Dashwood jeweils auf ihre ganz eigene Art nach ihrem persönlichen Glück. Nebenbei müssen sich die gefaßte und beherrschte Elinor und ihre leidenschaftliche, impulsive Schwester auch gegen den Druck gesellschaftlicher Zwänge behaupten.

Sinn und Sinnlichkeit

Spielfilm | 10.06.2018 | 05:30 - 08:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.82/5050
Lesermeinung
3sat Wiedersehen vor Gericht: Als sein eigener Anwalt versucht Jack (Richard Gere) durch Fragen an seine Frau Laurel (Jodie Foster) zu beweisen, dass er wirklich Jack Sommersby ist, obwohl ihn das als überführten Mörder das Leben kosten würde.

Sommersby

Spielfilm | 15.06.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
4.17/506
Lesermeinung
arte (ErstauffŸhrung USA: 06.09.1984)

Amadeus

Spielfilm | 17.06.2018 | 20:15 - 22:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr