Perry Mason kehrt zurück

Serie, Krimiserie
Perry Mason kehrt zurück

Infos
Originaltitel
Perry Mason Returns
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1985
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Mo., 21.05.
11:35 - 13:10


Perry Mason war als Strafverteidiger äußerst erfolgreich und arbeitet jetzt als Berufungsrichter. Als seine ehemalige Sekretärin Della Street beschuldigt wird, ihren letzten Arbeitgeber, den schwerreichen Arthur Gordon , ermordet zu haben, kehrt Mason zu seiner alten Tätigkeit zurück. Er lässt sein Richteramt ruhen und übernimmt Dellas Verteidigung. Schon bald kommt er dahinter, dass die Familie des Toten einige Gründe gehabt hätte, den Mord zu begehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Logo

Im Namen des Gesetzes - Kopflos

Serie | 26.05.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.31/5016
Lesermeinung
RTLplus Silent Witness

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Moral ohne Unschuld

Serie | 26.05.2018 | 22:00 - 23:50 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
SWR Eugen Köberle (Walter Schultheiss).

Köberle kommt - Die Zypressen von Avignon

Serie | 07.06.2018 | 01:25 - 01:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr