Perry Mason kehrt zurück

Serie, Krimiserie
Perry Mason kehrt zurück

Infos
Originaltitel
Perry Mason Returns
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1985
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Di., 14.08.
07:30 - 09:05


Perry Mason war als Strafverteidiger äußerst erfolgreich und arbeitet jetzt als Berufungsrichter. Als seine ehemalige Sekretärin Della Street beschuldigt wird, ihren letzten Arbeitgeber, den schwerreichen Arthur Gordon , ermordet zu haben, kehrt Mason zu seiner alten Tätigkeit zurück. Er lässt sein Richteramt ruhen und übernimmt Dellas Verteidigung. Schon bald kommt er dahinter, dass die Familie des Toten einige Gründe gehabt hätte, den Mord zu begehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Kommissare Hofer (Joseph Hannesschläger, 2.vl.) und Ulrich Satori (Markus Böker, 3.v.l.) beim Tanz mit den Damen Aurelia Ferstl (Marion Mathoi, l.) und Theresia Unterberger (Elisabeth Lanz, r.). Sie können noch nicht ahnen, dass die beiden Frauen eine Leiche verbindet.

Die Rosenheim-Cops - Eine Leiche verschwindet

Serie | 20.08.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.54/50139
Lesermeinung
RTLplus Im Zuge seiner Ermittlungen gegen Sonja Ulrich (Katja Giammona) nimmt Bonhoff (Wolfgang Krewe, li.) die Begleit-Agentur und deren Chef Kolf (Paul Faßnacht) unter die Lupe, dem mehr an dem Ruf seines Ladens als an dem Schicksal seiner Mädchen gelegen scheint.

Im Namen des Gesetzes - Tod eines Callgirls

Serie | 21.08.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.44/5018
Lesermeinung
SWR Eugen Köberle (Walter Schultheiss).

Köberle kommt - Tat ohne Täter

Serie | 23.08.2018 | 01:45 - 02:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Der Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) will seiner Freundin eine teure Nierentransplantation ermöglichen. Ein gefährlicher Raubzug soll das nötige Kleingeld bringen.

In den Autoszenen macht der Actionthriller "Collide" durchaus Spaß. Aber wehe, es geht um Plausbilit…  Mehr

Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr