Persona 3: #2 Midsummer Knight's Dream

Spielfilm, Animationsfilm
Persona 3: #2 Midsummer Knight's Dream

Infos
Originaltitel
Persona 3 the Movie: #2 Midsummer Knight's Dream
Produktionsland
J
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
ProSieben MAXX
Fr., 21.02.
20:15 - 22:10




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Action "The Boy" - ein unheimlich zerbrechlicher Junge.

The Boy

Spielfilm | 27.02.2020 | 13:20 - 15:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Cinema Hits Sister Irene (Taissa Farmiga)

The Nun

Spielfilm | 27.02.2020 | 22:15 - 23:55 Uhr
Prisma-Redaktion
1.83/506
Lesermeinung
Sky Action Cabal - Die Brut der Nacht

Cabal - Die Brut der Nacht

Spielfilm | 28.02.2020 | 00:05 - 01:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sebastian Preuß verteilt als "Bachelor" in der zehnten Staffel der gleichnamigen RTL-Sendung die Rosen.

Diana und Wioleta stehen in der diesjährigen Staffel von "Der Bachelor" im Finale. Dort gibt es eine…  Mehr

In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

Moderator und Comedian Oliver Pocher (links) liefert sich schon länger einen Schlagabtausch in den sozialen Medien mit Schlagersänger Michael Wendler. Nun treten sie in einem TV-Live-Duell gegeneinander an.

Vor dem TV-Duell gegen Michael Wendler trägt Oliver Pocher dick auf. Bei "stern TV" verglich er den …  Mehr

Der einstige Kinderstar Macaulay Culkin hat in einem Interview deutlich gemacht, dass sich Michael Jackson ihm gegenüber immer korrekt verhalten habe. "Er hat mir nie etwas angetan."

Als Kind wurde Macaulay Culkin zum Star, als erwachsener Schauspieler musste er kleinere Brötchen ba…  Mehr

In "Knives Out" muss Daniel Craig als Privatermittler Benoit Blanc einen Mörder überführen. Ob er dabei auch auf die Smartphones der Verdächtigen geachtet hat?

Wer beim Krimi gerne rätselt, wer der Täter ist, bekommt nun eine Hilfestellung: Regisseur Rian John…  Mehr