Pet Alien - EinFall aus dem All

  • Captain Spangley hat dem Jungen, der die meisten Zeitungen austrägt, eine funkelnagelneue Spielkonsole versprochen. Eifrig  wie selten machen sich Clinton (Mi.). Melba (re.) und Tommy (li.) an die Arbeit... Vergrößern
    Captain Spangley hat dem Jungen, der die meisten Zeitungen austrägt, eine funkelnagelneue Spielkonsole versprochen. Eifrig wie selten machen sich Clinton (Mi.). Melba (re.) und Tommy (li.) an die Arbeit...
    Fotoquelle: KiKA/Taffy Prod.
  • Tommy (re.) kann sich auf die Hilfe seiner Alien-Freunde Dinko (li.), Jumpers (Mi.) voll und ganz verlassen. Vergrößern
    Tommy (re.) kann sich auf die Hilfe seiner Alien-Freunde Dinko (li.), Jumpers (Mi.) voll und ganz verlassen.
    Fotoquelle: KiKA/Taffy Prod.
  • Flip (li.) hat sich Hals über Kopf in Gabbys Vogel verliebt und macht diesem nun den Hof. Vergrößern
    Flip (li.) hat sich Hals über Kopf in Gabbys Vogel verliebt und macht diesem nun den Hof.
    Fotoquelle: KiKA/Taffy Prod.
  • Tommy und seine Freundin Gabby Vergrößern
    Tommy und seine Freundin Gabby
    Fotoquelle: KiKA/Taffy Prod.
  • Flip ist bis über beide Ohren verliebt. Vergrößern
    Flip ist bis über beide Ohren verliebt.
    Fotoquelle: KiKA/Taffy Prod.
  • Ob es Tommy mit Hilfe seiner Alien-Freunde schafft, der beste Zeitungsausträger zu werden? Vergrößern
    Ob es Tommy mit Hilfe seiner Alien-Freunde schafft, der beste Zeitungsausträger zu werden?
    Fotoquelle: KiKA/Taffy Prod.
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: KiKA/Taffy Prod
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: KiKA/Taffy Prod
Serie, Animationsserie
Pet Alien - EinFall aus dem All

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
USA / Frankreich
Produktionsdatum
2003
KiKa
So., 29.07.
06:55 - 07:25
Wo die Liebe hinfällt / Der größte Fan / Zeitungsaustragen


Wo die Liebe hinfällt Flip ist verliebt! Denn Tommys Freundin Gabby hat einen Vogel. Auf genau den hat der außerirdische Flattermann ein Auge geworfen. Aber irgendwas stimmt nicht mit dem Federvieh, der Vogel ist so merkwürdig starr. Und warum will Tommy nicht, dass Flip diesem Vogel den Hof macht? Der größte Fan Wahnsinn, einmal mit dem Lieblingsstar alleine ins Kino! In DeSpray Bay hat sich ein berühmter Hollywood-Star angekündigt und sein größter Fan darf mit ihm die Premiere seines neuen Films angucken. Der ganze Ort ist aus dem Häuschen, denn jeder will der Super-Fan sein. Auch Tommy macht mit. Aber Fan-Sein ist gar nicht so leicht. Zeitungsaustragen Eine funkelnagelneue Spielkonsole hat Captain Spangley dem Jungen versprochen, der die meisten Zeitungen austrägt. Eifrig wie selten machen sich Clinton, Melba, Granville und Tommy an die Arbeit. Eine neue Spielkonsole finden auch die Aliens, die sich in Tommys Leuchtturm eingenistet haben, nicht übel. Deswegen beschließen sie, ihrem irdischen Freund außerirdisch zu helfen. Die Sache hat nur einen Haken: Im Weltall weiß niemand, wie man Zeitungen austrägt. Und was sind überhaupt Zeitungen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Die Biene Maja - Die kranke Königin

Serie | 22.07.2018 | 06:50 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
ZDF Im Chemiesaal untersuchen die vier Freunde die Farbprobe des Graffitis unterm Mikroskop. Kann es sein, dass die Farbe mit Zitronensaft vermischt wurde?

4 ½ Freunde - Das Graffiti an der Schulfassade

Serie | 04.08.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Zoé will den kleinen Vogel Zuli retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr.

Lassie - Im Schneesturm

Serie | 04.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Jette Joop ist selbst erfolgreiche Unternehmerin. Jetzt gibt sie ihr Wissen weiter.

Designerin Jette Joop möchte jungen Unternehmerinnen in ihrer Show "Jung, weiblich, Boss!" unter die…  Mehr

Radiomoderator, Jurist und Vorbild für einen weltweiten Kinohit: Adrian Cronauer, der mit seinem Slogan "Good Morning, Vietnam" bekannt wurde, ist verstorben.

Der legendäre Radio-DJ Adrian Cronauer ist tot. Aus seinen Kriegs-Erlebnissen wurde 1987 der Film "G…  Mehr

Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind Eltern geworden. Den Namen ihres Sohnes verraten sie aber noch nicht.

Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Radlinger sind stolze Eltern eines Sohnes geworden. Via Instagram …  Mehr

Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr