Pet Alien - EinFall aus dem All

  • Tommy (li.) soll eine Grippeschutzimpfung bekommen, doch er hat riesige Angst vor Spritzen. Dr. Daffodil (re.), der Arzt aus dem Weltall versucht das Problem zu lösen... Vergrößern
    Tommy (li.) soll eine Grippeschutzimpfung bekommen, doch er hat riesige Angst vor Spritzen. Dr. Daffodil (re.), der Arzt aus dem Weltall versucht das Problem zu lösen...
    Fotoquelle: KiKA/Taffy Prod.
  • Tommy schwebt im Heißluftballon und ahnt noch nicht, was dieser Anblick bei seinen Alien-Freunden auslöst. Vergrößern
    Tommy schwebt im Heißluftballon und ahnt noch nicht, was dieser Anblick bei seinen Alien-Freunden auslöst.
    Fotoquelle: KiKA/Taffy Prod.
  • Tommy (re.) wurde von seiner Mutter mit der Pflege ihrer Blumenbeete betreut, doch schon bald drohen die kostbaren Gewächse einzugehen. Dinko (li.) muss sich wieder einmal etwas einfallen lassen. Vergrößern
    Tommy (re.) wurde von seiner Mutter mit der Pflege ihrer Blumenbeete betreut, doch schon bald drohen die kostbaren Gewächse einzugehen. Dinko (li.) muss sich wieder einmal etwas einfallen lassen.
    Fotoquelle: KiKA/Taffy Prod.
  • Tommy (2.v.li.) ist äußerst betrübt, er soll eine Grippeschutzimpfung über sich ergehen lassen. Dabei hat er riesige Angst vor Spritzen. Seine Alien-Freunde haben Mitleid und überlegen, wie sie ihrem Schützling helfen können. Vergrößern
    Tommy (2.v.li.) ist äußerst betrübt, er soll eine Grippeschutzimpfung über sich ergehen lassen. Dabei hat er riesige Angst vor Spritzen. Seine Alien-Freunde haben Mitleid und überlegen, wie sie ihrem Schützling helfen können.
    Fotoquelle: KiKA/Taffy Prod.
  • Tommy (2.v.re.) und seine Freunde bewegen sich in luftigen Höhen... Vergrößern
    Tommy (2.v.re.) und seine Freunde bewegen sich in luftigen Höhen...
    Fotoquelle: KiKA/Taffy Prod.
  • Tommy (re.) findet Dr. Daffodil (li.), den Arzt aus dem Weltall, nicht besonders Vertrauen erweckend. Vergrößern
    Tommy (re.) findet Dr. Daffodil (li.), den Arzt aus dem Weltall, nicht besonders Vertrauen erweckend.
    Fotoquelle: KiKA/Taffy Prod.
  • Tommy und Gabby schweben im Heißluftballon und sorgen für jede Menge Aufregung bei den Aliens. Vergrößern
    Tommy und Gabby schweben im Heißluftballon und sorgen für jede Menge Aufregung bei den Aliens.
    Fotoquelle: KiKA/Taffy Prod.
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: KiKA/Taffy Prod
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: KiKA/Taffy Prod
Serie, Animationsserie
Pet Alien - EinFall aus dem All

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
USA / Frankreich
Produktionsdatum
2003
KiKa
So., 05.08.
07:35 - 08:05
Der grüne Daumen / Die Grippe-Impfung / Die Invasion der Luftballons


Der grüne Daumen Die große DeSpray Bay-Gartenschau steht vor der Tür. Tommys Mutter ist ganz aufgeregt, denn sie will für ihre schönen Blumen einen Preis gewinnen. Allerdings war es keine gute Idee, ausgerechnet Tommy mit der Pflege der kostbaren Gewächse zu betreuen. Es dauert nicht lange und das Grünzeug geht ein. Nun kann nur noch ein Wunder helfen. Ein Außerirdisches vielleicht? Alien Dinko weiß natürlich Rat ... Die Grippe-Impfung Eine riesengroße Spritze mit einer langen, spitzen Nadel. Davor hat Tommy große Angst. Aber seine Mutter kennt kein Erbarmen. Die Grippe ist im Anmarsch und Tommy soll geimpft werden. Da ist Panik im Leuchtturm angesagt! Vielleicht kann Dr. Daffodil, der Arzt aus dem Weltall, dem Erdling helfen? Die Invasion der Luftballons Ein Karamellbonbon-Wettbewerb, das ist genau nach dem Geschmack unserer außerirdischen Freunde. Aber aus dem Spaß wird nichts, denn DeSpray Bay wird plötzlich von merkwürdigen, runden, schwebenden Wesen heimgesucht. Das kann nur eines bedeuten: Eine feindliche Invasion böser Außerirdischer! Dass es sich in Wahrheit um Luftballons handelt, merken die Aliens nicht. Und als Tommy mit einem Heißluftballon davon schwebt, glauben sie an eine Entführung ihres Freundes von der Erde!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Im Chemiesaal untersuchen die vier Freunde die Farbprobe des Graffitis unterm Mikroskop. Kann es sein, dass die Farbe mit Zitronensaft vermischt wurde?

4 ½ Freunde - Das Graffiti an der Schulfassade

Serie | 04.08.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Zoé will den kleinen Vogel Zuli retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr.

Lassie - Im Schneesturm

Serie | 04.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Der Sheriff und seine Männer verfolgen Robin Hood.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der magische Pfeil

Serie | 11.08.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
News
Nicholas Müller, einst Sänger der Band Jupiter Jones, musste erst mühsam lernen, mit seiner Krankheit besser umzugehen.

Nicholas Müller, ehemaliger Sänger der Musikgruppe "Jupiter Jones", berichtet in der ZDF-Reportage "…  Mehr

140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr