Peter Benchley's Amazonas

Serie, Abenteuerserie
Peter Benchley's Amazonas

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Peter Benchley's Amazon
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
Sky Nostalgie
Mi., 23.05.
13:30 - 14:20
Liebeszauber


Einmal im Jahr findet im sonst so sittenstrengen Dorf der Auserwählten das "Große Finden" statt. Das Fest soll den jungen Leuten ermöglichen, einen Partner zu wählen. Selbst Fremde bleiben von dem Liebeszauber, bei dem reichlich berauschender Trank fließt, nicht unberührt. Karen trinkt sich ebenfalls Mut an, um Talbott ihre Liebe zu gestehen. Doch der offenbart ihr daraufhin, dass er Prudence liebt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Logo

Im Namen des Gesetzes - Kopflos

Serie | 26.05.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.31/5016
Lesermeinung
RTLplus Silent Witness

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Moral ohne Unschuld

Serie | 26.05.2018 | 22:00 - 23:50 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
VOX Medical Detectives
Das Logo zur Sendung.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Vorsicht giftig!

Serie | 26.05.2018 | 22:30 - 23:30 Uhr
3.26/50160
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr