Peter Benchley's Amazonas

Serie, Abenteuerserie
Peter Benchley's Amazonas

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Peter Benchley's Amazon
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
Sky Nostalgie
Fr., 25.05.
13:30 - 14:20
Die Rettung


Die Flüchtlinge können sich durch den gefährlichen Höllenfluß retten. Als sie ein Schlauchboot entdecken, scheint ihre Rettung in greifbare Nähe gerückt zu sein. Doch dann wird Karen von einem Zitteraal gestreift und fällt ins Koma.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Der Versuch von Eva-Maria Karnagel (Doreen Dietl), aus einem defekten Sessellift zu klettern und an einem Stützpfeiler hinunter zu klettern, scheitert. Florian Lenz (Jo Weil) versucht sie mit einer waghalsigen Aktion aus dem Medicopter heraus zu retten...

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Eisiges Gefängnis

Serie | 27.05.2018 | 23:40 - 00:35 Uhr (noch 37 Min.)
3.21/5028
Lesermeinung
VOX Der Mordverdächtige behauptet, er habe erfolglos versucht, seine schwerverletzte Frau wiederzubeleben. Ist das eine Erklärung für das Blut an seinem Hemd?

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Rätselhafte Gene

Serie | 28.05.2018 | 00:20 - 01:20 Uhr
3.26/50160
Lesermeinung
RTL Dr. Brennan (Emily Deschanel) und Agent Booth (David Boreanaz, M.) versuchen das rätselhafte Verschwinden einer Leiche aufzuklären. (l. Scott Lawrence als Sam Potter)

Bones - Die Knochenjägerin - Kein Mann in der Leichenhalle

Serie | 28.05.2018 | 01:40 - 02:35 Uhr
3.45/50111
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr