Peter Hase

  • Peter Hase (Mi.) erkundet mit seinen Freunden Wald, Wiesen und Tümpel. Vergrößern
    Peter Hase (Mi.) erkundet mit seinen Freunden Wald, Wiesen und Tümpel.
    Fotoquelle: (C) Frederick Warne & Co. und Silvergate PPL
  • Mizzi (re.) und Wuschelpuschel haben zusammen jede Menge Spaß und werden schnell zu Freunden. Vergrößern
    Mizzi (re.) und Wuschelpuschel haben zusammen jede Menge Spaß und werden schnell zu Freunden.
    Fotoquelle: © Frederick Warne & Co. und Silv
  • Peter und seine Freunde Lotta und Benjamin (re.) sind auf der Suche nach der ersten blauen Glockenblume des Frühlings. Vergrößern
    Peter und seine Freunde Lotta und Benjamin (re.) sind auf der Suche nach der ersten blauen Glockenblume des Frühlings.
    Fotoquelle: © Frederick Warne & Co. und Silv
  • Peter muss sich beeilen, um seinen Freund Benjamin zu befreien. Denn Herr Fuchs wird schon bald wieder zurück kehren. Vergrößern
    Peter muss sich beeilen, um seinen Freund Benjamin zu befreien. Denn Herr Fuchs wird schon bald wieder zurück kehren.
    Fotoquelle: © Frederick Warne & Co. und Silv
Serie, Animationsserie
Peter Hase

Infos
Originaltitel
Peter Rabbit
Produktionsland
GB, USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
3+
SuperRTL
Mo., 03.02.
06:10 - 06:25
Folge 31, Die Geschichte vom großen Fisch


Peter will das Werk seines Vaters fortsetzen und den bösartigen Riesenfisch im See fangen. Als er Scharfzahn endlich gefangen hat, erklärt dieser ihm, dass er doch nur seine Ruhe haben will.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NITRO Corporal Walter Eugene O'Reilly (Gary Burghoff)

M*A*S*H - Orden für Radar

Serie | 03.02.2020 | 17:40 - 18:05 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Das Logo- Rote Rosen

Rote Rosen

Serie | 04.02.2020 | 05:00 - 05:50 Uhr
3.64/5014
Lesermeinung
News
Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

"Sportschau"-Moderator Alexander Bommes war vor seiner Karriere beim Fernsehen selbst in der Handball-Bundesliga aktiv, er spielte u.a. für Gummersbach und Dormagen.

Deutschland kämpft bei der Handball-EM in der Hauptrunde um den Einzug ins Halbfinale. Hier finden S…  Mehr

Nina Hoss spielt im subtilen Filmdrama "Das Vorspiel" eine Geigenlehrerin, die ihren jugendlichen Schüler zu Höchstleistungen treiben will.

"Sollte ich Klavierspielen, waren meine Hände schweißgebadet": Schauspielerin Nina Hoss, die als ehe…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Federico Fellini bei den Aufnahmen zu "Satyricon": Am 20. Januar wäre der italienische Regisseur 100 Jahre alt geworden.

Am 20. Januar vor 100 Jahren kam Federico Fellini auf die Welt. Er gilt als unumstrittene Leitfigur …  Mehr