Peter Hase

  • Peter Hase (Mi.) erkundet mit seinen Freunden Wald, Wiesen und Tümpel. Vergrößern
    Peter Hase (Mi.) erkundet mit seinen Freunden Wald, Wiesen und Tümpel.
    Fotoquelle: (C) Frederick Warne & Co. und Silvergate PPL
  • Mizzi (re.) und Wuschelpuschel haben zusammen jede Menge Spaß und werden schnell zu Freunden. Vergrößern
    Mizzi (re.) und Wuschelpuschel haben zusammen jede Menge Spaß und werden schnell zu Freunden.
    Fotoquelle: © Frederick Warne & Co. und Silv
  • Peter und seine Freunde Lotta und Benjamin (re.) sind auf der Suche nach der ersten blauen Glockenblume des Frühlings. Vergrößern
    Peter und seine Freunde Lotta und Benjamin (re.) sind auf der Suche nach der ersten blauen Glockenblume des Frühlings.
    Fotoquelle: © Frederick Warne & Co. und Silv
  • Peter muss sich beeilen, um seinen Freund Benjamin zu befreien. Denn Herr Fuchs wird schon bald wieder zurück kehren. Vergrößern
    Peter muss sich beeilen, um seinen Freund Benjamin zu befreien. Denn Herr Fuchs wird schon bald wieder zurück kehren.
    Fotoquelle: © Frederick Warne & Co. und Silv
Serie, Animationsserie
Peter Hase

Infos
Originaltitel
Peter Rabbit
Produktionsland
GB, USA, IRL
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
3+
SuperRTL
So., 23.02.
06:10 - 06:25
Folge 72, Die Geschichte vom Bohnen-Pflücker


Zweimal vermasselt Benjamin das Bohnen-Pflücken im Garten von Herrn Gregor. Beim dritten Mal nehmen Peter und Lotta ihn erst gar nicht mehr mit. Doch Benjamin hat eine Idee, wie er am besten beim Bohnenpflücken helfen kann. Kann er Peter und Lotta überzeugen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Franzi (Léa Wegmann, r.) macht Nadja (Anna Lena Class, l.) eine Kampfansage.

Sturm der Liebe

Serie | 28.02.2020 | 08:00 - 08:48 Uhr
3.46/5037
Lesermeinung
Sky Krimi In the middle:  Johannes Staller (Helmfried von Lüttichau)
On the right: Franz Hubert (Christian Tramitz)

Hubert und Staller - Der letzte Akkord

Serie | 28.02.2020 | 14:20 - 15:15 Uhr
4.22/5023
Lesermeinung
Sky 1 Ein unschlagbares Team: Hubert (Christian Tramitz, l.) und Staller (Helmfried von Lüttichau. r.) ...

Hubert und Staller - Die Radieschen von unten

Serie | 28.02.2020 | 22:10 - 23:05 Uhr
4.22/5023
Lesermeinung
News
Fotograf Christian Anwander fotografiert die Kandidatinnen nach dem Umstyling.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr