Peter Hase

  • Weil Knusper (li.) alle gesammelten Haselnüsse im Baumhaus untergebracht hat, müssen sich die Hasen ein neues Geheimversteck suchen. Vergrößern
    Weil Knusper (li.) alle gesammelten Haselnüsse im Baumhaus untergebracht hat, müssen sich die Hasen ein neues Geheimversteck suchen.
    Fotoquelle: © Frederick Warne/Co
  • Herr Fuchs hat die Hasen in ihrem neuen Geheimversteck gefunden. Jetzt müssen sich Peter und seine Freunde beeilen. Vergrößern
    Herr Fuchs hat die Hasen in ihrem neuen Geheimversteck gefunden. Jetzt müssen sich Peter und seine Freunde beeilen.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Der gerissene Herr Fuchs trickst das Schweinchen Robinson aus und kann so den Hasen hinterherjagen. Vergrößern
    Der gerissene Herr Fuchs trickst das Schweinchen Robinson aus und kann so den Hasen hinterherjagen.
    Fotoquelle: © Frederick Warne/Co
  • (V.li.) Peter, Lotta und Benjamin sind auf der Suche nach einem neuen Geheimversteck. Ob das umgekippte Boot ein gutes Versteck ist? Vergrößern
    (V.li.) Peter, Lotta und Benjamin sind auf der Suche nach einem neuen Geheimversteck. Ob das umgekippte Boot ein gutes Versteck ist?
    Fotoquelle: © SUPER RTL
Serie, Animationsserie
Peter Hase

Infos
Originaltitel
Peter Rabbit
Produktionsland
GB, USA, IRL
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
3+
SuperRTL
Fr., 06.03.
06:10 - 06:25
Folge 98, Die Geschichte vom neuen Geheimversteck


Weil Knusper alle gesammelten Haselnüsse im Baumhaus untergebracht hat, müssen sich die Hasen ein neues Geheimversteck überlegen. Ihre Suche nach einem geeigneten Platz führt sie auf den Bauernhof.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DISNEY JUNIOR "Disneys Vampirina", "Das ist ja zum Flattern! / Eine Pension zum Gruseln." Das ist ja zum Flattern!Gemeinsam mit ihren Eltern zieht Vampirina vom fernen Transsylvanien in die menschliche Zivilisation. Die Ankunft in Pennsylvania ist für die Familie ein Schock. Alle hier sind furchtbar schreckhaft. Schnell ist klar: Wenn die kleine Vampirin in der neuen Heimat Freunde finden will, darf nichts an ihr gruselig sein. Doch das ist gar nicht so einfach bei jemandem mit blauer Hautfarbe, spitzen Zähnen und süßen Monstern unter dem Bett. Eine Pension zum GruselnFür Vampirinas Mutter Oxana geht ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung: Endlich kann sie ein Spukhotel eröffen. Immer schon hat Oxana davon geträumt. Bislang gibt es allerdings nur ein einziges Gästezimmer. Und das ist schneller als gedacht auch gleich doppelt belegt: Sowohl Vampirinas Nachbarn als auch zwei Vampir-Schwestern wollen darin übernachten. Ob das gut geht?  SENDUNG: ORF eins - FR - 17.05.2019 - 07:00 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Vampirina - Der Spukplan

Serie | 06.03.2020 | 17:30 - 17:45 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten - Alte Freunde / Der Satellitenabsturz

Serie | 06.03.2020 | 19:19 - 19:41 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Gregor Bloéb (Meso).

Die Steintaler - von wegen Homo sapiens - Kein Spaziergang

Serie | 07.03.2020 | 04:25 - 04:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vor zehn Jahren schenkte eine Lungen-Transplantation "ein neues Leben". Jahrelang hatte er seine Erkrankung geheim gehalten.

Vor rund 20 Jahren wurde bei Schlagerstar Roland Kaiser eine chronische Lungenkrankheit diagnostizie…  Mehr

Sükrü Pehlivan moderiert bei RTL "Die Superhändler" und macht 2020 bei "Let's Dance" mit.

Als Moderator der Trödelshow "Die Superhändler" ist Sükrü Pehlivan die RTL-Antwort auf Horst Lichter…  Mehr

Loiza Lamers hat 2015 in Holland das Pendant zu "Germany's next Topmodel" gewonnen.

Model Loiza Lamers dürfte den meisten "Let's Dance"-Zuschauern kein Begriff sein. Schließlich hat di…  Mehr

Kellye Nakahara ist im Alter von 72 Jahren gestorben.

In der Kriegs-Comedy "MASH" spielte sie die Krankenschwester Kealani Kellye. Im Alter von 72 Jahren …  Mehr

Derzeit kein Quotenbringer: "Big Brother" fällt mit Jochen Schropp ins Quotenloch.

So hatte sich SAT.1 das "Big Brother"-Comeback sicher nicht vorgestellt. Nach nur einer Woche steckt…  Mehr