Peter Hase

  • Mizzi (re.) und Wuschelpuschel haben zusammen jede Menge Spaß und werden schnell zu Freunden. Vergrößern
    Mizzi (re.) und Wuschelpuschel haben zusammen jede Menge Spaß und werden schnell zu Freunden.
    Fotoquelle: © Frederick Warne & Co. und Silv
  • Peter und seine Freunde Lotta und Benjamin (re.) sind auf der Suche nach der ersten blauen Glockenblume des Frühlings. Vergrößern
    Peter und seine Freunde Lotta und Benjamin (re.) sind auf der Suche nach der ersten blauen Glockenblume des Frühlings.
    Fotoquelle: © Frederick Warne & Co. und Silv
  • Peter muss sich beeilen, um seinen Freund Benjamin zu befreien. Denn Herr Fuchs wird schon bald wieder zurück kehren. Vergrößern
    Peter muss sich beeilen, um seinen Freund Benjamin zu befreien. Denn Herr Fuchs wird schon bald wieder zurück kehren.
    Fotoquelle: © Frederick Warne & Co. und Silv
  • Mizzi ist in Gefahr. Können Peter (Mi.) und seine Freunde (v.re.) Lotta, Benjamin und Wuschelpuschel ihr helfen? Vergrößern
    Mizzi ist in Gefahr. Können Peter (Mi.) und seine Freunde (v.re.) Lotta, Benjamin und Wuschelpuschel ihr helfen?
    Fotoquelle: © Frederick Warne & Co. und Silv
Serie, Animationsserie
Peter Hase

Infos
Originaltitel
Peter Rabbit
Produktionsland
GB, USA, IRL
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
3+
SuperRTL
Sa., 04.04.
06:05 - 06:25
Folge 52, Die Geschichte von Friedrich Froschs Meisterwerk


Die Hasenkinder bringen Friedrich Frosch in große Gefahr. Peter gibt alles, um ein Unglück abzuwenden. Durch Zufall entdeckt Friedrich Frosch bei seinen gefährlichen Abenteuern neue Klänge, die er für sein musikalisches Meisterwerk verwenden kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten - Paw Patrol-Pause

Serie | 04.04.2020 | 12:50 - 13:02 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky 1 L-R: Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore) and Dr. Carly Lever (Jasika Nicole)

The Good Doctor - Plötzlich berühmt

Serie | 04.04.2020 | 21:20 - 22:05 Uhr
4/502
Lesermeinung
RTLplus Staatsanwältin Lisa Sturm (Mariella Ahrens)

Im Namen des Gesetzes - Das Versprechen

Serie | 04.04.2020 | 22:00 - 22:50 Uhr
2.93/5014
Lesermeinung
News
Eine Schutzmaske soll Sarafina beim Einkaufen im Supermarkt vor dem Coronavirus schützen.

Ausnahmezustand bei den Wollnys: In Großfamilien ist "Social Distancing" eine ganz besondere Herausf…  Mehr

"Wenn Deutschland zuhause bleibt, bleibt Luke Mockridge auch zu Hause": Der Comedian hat eine neue Show bei SAT - sie kommt täglich am Vorabend, ohne Publikum, versteht sich.

Nicht nur RTL ist mit seiner "Quarantäne-WG" gescheitert. Auch die SAT.1-Alternative mit Luke Mockri…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Die Doku "100 Jahre Kicker: Ein Sportmagazin schreibt Geschichte" läuft am Ostersonntag in der ARD.

Die Bundesliga legt eine Zwangspause ein, die Olympischen Spiele wurden auf das nächste Jahr verscho…  Mehr

Der erste Trailer zu "Top Gun Maverick" war vielversprechend. Nun müssen die Fans rund sechs Monate länger auf die riskanten Flugmanöver von Tom Cruise warten.

Nun also doch: Trotz Corona-Krise blieb der Starttermin von "Top Gun: Maverick" im Sommer lange Zeit…  Mehr