Peter Hase

  • Mizzi (re.) und Wuschelpuschel haben zusammen jede Menge Spaß und werden schnell zu Freunden. Vergrößern
    Mizzi (re.) und Wuschelpuschel haben zusammen jede Menge Spaß und werden schnell zu Freunden.
    Fotoquelle: © Frederick Warne & Co. und Silv
  • Peter und seine Freunde Lotta und Benjamin (re.) sind auf der Suche nach der ersten blauen Glockenblume des Frühlings. Vergrößern
    Peter und seine Freunde Lotta und Benjamin (re.) sind auf der Suche nach der ersten blauen Glockenblume des Frühlings.
    Fotoquelle: © Frederick Warne & Co. und Silv
  • Peter muss sich beeilen, um seinen Freund Benjamin zu befreien. Denn Herr Fuchs wird schon bald wieder zurück kehren. Vergrößern
    Peter muss sich beeilen, um seinen Freund Benjamin zu befreien. Denn Herr Fuchs wird schon bald wieder zurück kehren.
    Fotoquelle: © Frederick Warne & Co. und Silv
  • Mizzi ist in Gefahr. Können Peter (Mi.) und seine Freunde (v.re.) Lotta, Benjamin und Wuschelpuschel ihr helfen? Vergrößern
    Mizzi ist in Gefahr. Können Peter (Mi.) und seine Freunde (v.re.) Lotta, Benjamin und Wuschelpuschel ihr helfen?
    Fotoquelle: © Frederick Warne & Co. und Silv
Serie, Animationsserie
Peter Hase

Infos
Originaltitel
Peter Rabbit
Produktionsland
GB, USA, IRL
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
3+
SuperRTL
Sa., 11.04.
05:55 - 06:05
Folge 65, Die Geschichte vom Streit mit der Maus


Die Hasen haben etwas Löwenzahn von der Maus stibitzt. Im Garten von Herrn Gregor kommt es daher zum Streit. Doch als Herr Gregor auftaucht, ist der Zwist schnell vergessen. Nun helfen die Hasen der Maus aus einer misslichen Lage.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Syfy Second from the left:Hannah John-Kamen as Dutch

Killjoys - Der erste Auftrag

Serie | 11.04.2020 | 08:10 - 08:55 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Krimi L-R: Polizeiobermeister Johannes Staller (Helmfried von Lüttichau) and Polizeiobermeister Franz Hubert (Christian Tramitz)

Hubert und Staller - Kleine Fische, große Fische

Serie | 11.04.2020 | 10:20 - 11:10 Uhr
3.96/5028
Lesermeinung
Cartoon Network "Die fantastische Welt von Gumball", "Der Dritte." Beste Freunde zu sein ist toll, doch Gumball und Darwin wird es plötzlich etwas langweilig in ihrer Unzertrennlichkeit. Der Versuch, neues Blut in ihre Zweierbeziehung zu bringen, gelingt nach anfänglichen Schwierigkeiten, doch dann machen sich bald Missgunst und Eifersucht breit.  SENDUNG: ORF eins - DO - 17.01.2013 - 12:25 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.  Foto: ORF/Turner Deutschland.  Anderweitige Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion.  Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606

Die fantastische Welt von Gumball - Der Dritte

Serie | 11.04.2020 | 16:55 - 17:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Alles abgemacht: Mike (Adam DeVine, dritter von links) und Dave (Zac Efron) haben ihre Dates für die Hochzeit ihrer Schwester gefunden: Tatiana (Aubrey Plaza, links) und Alice (Anna Kendrick).

Eine perfekt geplanten Hochzeit endet fast im Desaster. Weil "Mike and Dave Need Wedding Dates" aber…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Vielen Vogelarten - hier ein Braunkelchen - macht die zunehmende Landwirtschaft zu schaffen. Das zeigt die Dokumentation "Vermisst - Wo sind die Vögel?" am Samstag, 04. April, um 21.45 Uhr auf ARTE.

Der Vogelbestand in in Europa ist in den letzten 40 Jahren um mehr als 400 Millionen Exemplare zurüc…  Mehr

Den See, an dem Marlon ermordet wurde, kennt Judith (Christina Hecke) noch aus ihrer Kindheit. Freddy (Robin Sondermann) erfährt endlich mehr über seine Kollegin.

Ein 16-Jähriger wird tot in einem See gefunden. Schnell fällt der Verdacht eine Gruppe Jugendliche, …  Mehr