Peter Pan - Neue Abenteuer

  • Peter Pan hält den Stein der Zwietracht in der Hand. Der Stein kann den Zorn der Menschen aufnehmen. Vergrößern
    Peter Pan hält den Stein der Zwietracht in der Hand. Der Stein kann den Zorn der Menschen aufnehmen.
    Fotoquelle: ZDF/(c) 2014 DQ Entertainmen
  • Der Zorn aus dem Stein der Zwietracht ist auf Peter Pan übergegangen. Wendy und Tinker Bell begleiten ihn zum Vulkan, in den er den Stein zusammen mit seinem schlimmsten Feind in Nimmerland werfen muss. Vergrößern
    Der Zorn aus dem Stein der Zwietracht ist auf Peter Pan übergegangen. Wendy und Tinker Bell begleiten ihn zum Vulkan, in den er den Stein zusammen mit seinem schlimmsten Feind in Nimmerland werfen muss.
    Fotoquelle: ZDF/(c) 2014 DQ Entertainmen
  • Um sich und Nimmerland zu retten, muss Peter Pan zusammen mit seinem schlimmsten Feind - Captain Hook - den Stein der Zwietracht in den Vulkan werfen. Vergrößern
    Um sich und Nimmerland zu retten, muss Peter Pan zusammen mit seinem schlimmsten Feind - Captain Hook - den Stein der Zwietracht in den Vulkan werfen.
    Fotoquelle: ZDF/(c) 2014 DQ Entertainmen
Serie, Animationsserie
Peter Pan - Neue Abenteuer

Infos
Produktionsland
Frankreich / Indien
Produktionsdatum
2016
ZDF
Sa., 16.12.
06:50 - 07:10
Der Stein der Zwietracht


Die drei Geschwister streiten sich die ganze Zeit. Darum schlägt Lily ihnen vor, dass sie zum Stein der Zwietracht gehen und ihm alles anvertrauen sollen. Der Stein nimmt ihren Zorn auf sich. Dort tauchen die Piraten auf, die sich zuvor beim Stein über Hook beschwert haben, und greifen die Kinder an. Beim Kampf bekommt der Stein einen Riss, und die ganze Wut, die sich in ihm angesammelt hatte, geht auf Peter über. Da fängt die ganze Insel an zu grollen! Weil Peters Seele mit Nimmerland verbunden ist, ist die ganze Insel in Aufruhr und der Vulkan erwacht. John liest im Großen Buch nach, dass Nimmerland nur gerettet werden kann, wenn die zwei schlimmsten Feinde auf der Insel den Stein gemeinsam in den Vulkan werfen. Wohl oder übel müssen sich Hook und Peter zusammentun.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Mirette verliebt?!

Mirette ermittelt - Platt in London

Serie | 27.01.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Mia (l.), Yuko (2.v.l.), Mo (2.v.r.) und Onchao (r.) sind in der Drachenhöhle gefangen.

Mia and me - Kleiner Drache Baby Blue

Serie | 27.01.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
3.9/5010
Lesermeinung
ZDF Schnee (Leila Jolene Cenk, l.) hat eine Wunderlampe von Ben geschenkt bekommen. Kann sie tatsächlich drei Wünsche erfüllen? Ihr gegenüber stehen ihre Eltern Blanche und Marco Wittchen (Josefin Asplund, Flavio Parenti).

Sieben Zwerge & ich - Drei Wünsche frei

Serie | 27.01.2018 | 07:30 - 07:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der Oscar wird am 4. März 2018 zum 90. Mal verliehen.

Der Countdown läuft, die Spannung steigt und die Nominierungen für die Oscar-Verleihung 2018 stehen …  Mehr

Sie haben gut Lachen, weil American Football immer mehr Deutsche interessiert. Auch bei ProSieben sind die Berichterstatter erfolgreich (von links): Roman Motzkus, Volker Schenk, Jan Stecker, Patrick Esume, Christoph "Icke" Dommisch und Uwe Morawe.

Über acht Stunden American Football bei ProSieben: Der Münchener Sender hat vergangenen Sonntag viel…  Mehr

Ganz so alt wie die alte Dame ist er noch nicht: Juve-Legende Gianluigi Buffon.

Streaming-Gigant Netflix schaut derzeit bei einem der größten Fußballclubs der Welt hinter die Kulis…  Mehr

Ed Sheeran ist seit Kurzem verlobt und damit vom Markt. Demnächst könnte er ganz von der Bildfläche verschwinden.

Wie lassen sich Kinder und Beruf vereinen? Gar nicht, findet Ed Sheeran. Der britische Hit-Schreiber…  Mehr

Laut Mitteilung der Bad Hersfelder Festspiele befindet sich Dieter Wedel derzeit im Krankenhaus.

Dieter Wedel tritt nach den Vorwürfen gegen ihn als Intendant der Bad Hersfelder Festspiele zurück. …  Mehr