Peter Pan - Neue Abenteuer

  • In der Halle der Chumbas treffen Peter, Michael und Wendy auf den bösen Loki. Loki nennt sich "Großer Chumbalaya". Vergrößern
    In der Halle der Chumbas treffen Peter, Michael und Wendy auf den bösen Loki. Loki nennt sich "Großer Chumbalaya".
    Fotoquelle: ZDF/DQ Entertainment
  • In der Halle der kleinen grünen Chumbas findet Peter Pan die Piraten, die mit einem Blütenstaub bestäubt wurden, der sie hat erstarren lassen. Vergrößern
    In der Halle der kleinen grünen Chumbas findet Peter Pan die Piraten, die mit einem Blütenstaub bestäubt wurden, der sie hat erstarren lassen.
    Fotoquelle: ZDF/DQ Entertainment
  • Gemeinsam mit Peter Pan, Tinker Bell, Wendy und Michael will John den Unsichtbarkeitshaken suchen. Am Spiegel der Wünsche hofft er, einen Hinweis auf das Versteck des Hakens zu bekommen. Vergrößern
    Gemeinsam mit Peter Pan, Tinker Bell, Wendy und Michael will John den Unsichtbarkeitshaken suchen. Am Spiegel der Wünsche hofft er, einen Hinweis auf das Versteck des Hakens zu bekommen.
    Fotoquelle: ZDF/DQ Entertainment
  • Michael, Tinker Bell, Peter Pan und Wendy suchen nach John. Ob sie ihn auch in der Halle der Chumbas finden können? Vergrößern
    Michael, Tinker Bell, Peter Pan und Wendy suchen nach John. Ob sie ihn auch in der Halle der Chumbas finden können?
    Fotoquelle: ZDF/DQ Entertainment
  • Bei einer Talentshow in Nimmerland geht John etwas schief und Michael und Wendy lachen ihn aus. John meint, keine Talente zu haben und macht alleine einen Spaziergang. Vergrößern
    Bei einer Talentshow in Nimmerland geht John etwas schief und Michael und Wendy lachen ihn aus. John meint, keine Talente zu haben und macht alleine einen Spaziergang.
    Fotoquelle: ZDF/DQ Entertainment
  • Hook und Sienna sind auch hinter dem Unsichtbarkeitshaken her. Wer diesen Haken in der Hand hält wird unsichtbar. Vergrößern
    Hook und Sienna sind auch hinter dem Unsichtbarkeitshaken her. Wer diesen Haken in der Hand hält wird unsichtbar.
    Fotoquelle: ZDF/DQ Entertainment
  • Peter Pan - Neue Abenteuer Vergrößern
    Peter Pan - Neue Abenteuer
    Fotoquelle: method Film / DQ Entertainent
Serie, Animationsserie
Peter Pan - Neue Abenteuer

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich / Indien / Deutschland
Produktionsdatum
2010
KiKa
Do., 25.01.
16:15 - 16:40
Folge 39, Der Große Chumbalaya


Der Große Chumbalaya Die Verlorenen Kinder sind verschwunden! Peter, Tinker Bell und die Geschwister suchen sie überall. Weder im Indianerdorf noch auf der Jolly Roger sind sie zu finden. Was ist passiert? Eine Spur führt die Freunde in die Halle der Chumbas. Dort finden sie die Verlorenen Kinder, die Piraten und die Indianer starr wie Statuen. Die Chumbas haben die Truhe geöffnet, in der der böse Geist Loki untergebracht war. Nun nennt sich Loki "der Große Chumbalaya". Loki hatte das heilige Ei der Chumbas versteckt und den Chumbas vorgemacht, das Ei sei ausgebrütet worden und er sei herausgekommen. Die einfältigen Chumbas haben ihn sofort als ihren Meister betrachtet und auf seinen Befehl hin alle auf der Insel gefangen genommen und mit einem Blütenstaub bestäubt, der sie starr gemacht hat. Peter und die Darling-Kinder müssen das Ei finden und Loki das Handwerk legen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Conni (r.) findet Zugfahren klasse.

Meine Freundin Conni - Conni fährt Bahn

Serie | 21.01.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF So ein süßes Kaninchen hätte Tara auch gern.

Wir Kinder aus dem Möwenweg - Wir bekommen Kaninchen

Serie | 21.01.2018 | 06:55 - 07:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Logo

Shaun, das Schaf - ChampionSheep

Serie | 28.01.2018 | 08:05 - 08:10 Uhr
4.13/508
Lesermeinung
News
Feierabend: Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) an der Wurstbraterei.

Der Jubiläumstatort aus Köln ist eine sehenswerte Dreiecksgeschichte zwischen einem Verdächtigen, ei…  Mehr

Jan Schneider (Fabian Busch), seine Frau Sarah (Maria Simon, links) und Tochter Nora (Athena Strates) im Flüchtlingslager: "Aufbruch ins Ungewisse" dreht die Vorzeichen um.

Was wäre, wenn Europäer nach Afrika fliehen müssten? Ein ARD-Drama dreht die Vorzeichen der Flüchtli…  Mehr

War doch gar nicht so teuer! Liv Lisa Fries und ihre 40 Millionen Euro schwere Serie "Babylon Berlin" kostete das Erste nicht mehr als ein üblicher Fernsehfilm. Wie das geht, verriet nun Christine Strobl, Chefin der ARD-eigenen Produktionsgesellschaft Degeto.

Tom Tykwers Sittenbild "Babylon Berlin", das die deutsche Hauptstadt im Jahr 1929 zeigt, läuft im He…  Mehr

Im "Playboy" war sie schon nackt, jetzt zieht sich Cathy Lugner auch fürs Fernsehen aus.

Cathy Lugner zieht sich für eine RTL-II-Show aus. Und hofft so, neue Erkenntnisse zu gewinnen.  Mehr

Til Schweiger nimmt als Kommissar Nick Tschiller seinen "Tatort"-Dienst wieder auf. Jedoch soll erst im Februar oder März 2019 eine neue Folge - mit frischem Kreativteam - gedreht werden.

Eoin Moore ("Polizeiruf 110" aus Rostock) übernimmt den "Tatort" mit Til Schweiger. Kommt es zur inh…  Mehr