Peter Pan - Neue Abenteuer

  • John bestaunt die Erd-Tinker Bell. Vergrößern
    John bestaunt die Erd-Tinker Bell.
    Fotoquelle: ZDF/method Film/DQ Entertain...
  • Michael ist fasziniert von der Luft-Tinker Bell. Vergrößern
    Michael ist fasziniert von der Luft-Tinker Bell.
    Fotoquelle: ZDF/method Film/DQ Entertain...
  • Tinker Bell gleich mehrmals: Sie hat sich in ihre einzelnen Elemente aufgeteilt. Vergrößern
    Tinker Bell gleich mehrmals: Sie hat sich in ihre einzelnen Elemente aufgeteilt.
    Fotoquelle: ZDF/method Film/DQ Entertain...
  • Hook und Smee sind erstaunt über das veränderte Aussehen Tinker Bells. Vergrößern
    Hook und Smee sind erstaunt über das veränderte Aussehen Tinker Bells.
    Fotoquelle: ZDF/method Film/DQ Entertain...
  • Die Feuer-Tinker Bell zeichnet sich durch Zorn und Leidenschaft aus. Vergrößern
    Die Feuer-Tinker Bell zeichnet sich durch Zorn und Leidenschaft aus.
    Fotoquelle: ZDF/method Film/DQ Entertain...
  • Tinker Bell gleich mehrmals: Sie hat sich in ihre einzelnen Elemente aufgeteilt. Vergrößern
    Tinker Bell gleich mehrmals: Sie hat sich in ihre einzelnen Elemente aufgeteilt.
    Fotoquelle: ZDF/method Film/DQ Entertain...
  • Die Jolly Roger auf großer Fahrt mitten auf dem freien Ozean. Vergrößern
    Die Jolly Roger auf großer Fahrt mitten auf dem freien Ozean.
    Fotoquelle: ZDF/method Film/DQ Entertain...
  • Wendy reagiert erschrocken, als sie die weiße Tinker Bell sieht, die sich als Luftfee entpuppt. Vergrößern
    Wendy reagiert erschrocken, als sie die weiße Tinker Bell sieht, die sich als Luftfee entpuppt.
    Fotoquelle: ZDF/method Film/DQ Entertain...
  • Peter Pan - Neue Abenteuer Vergrößern
    Peter Pan - Neue Abenteuer
    Fotoquelle: method Film / DQ Entertainent
Serie, Animationsserie
Peter Pan - Neue Abenteuer

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich / Indien / Deutschland
Produktionsdatum
2010
KiKa
Di., 22.05.
11:15 - 11:40
Folge 25, Die vierfache Tinker Bell


Die vierfache Tinker Bell Tinker Bell trinkt Wendys Kaffee und der bekommt ihr gar nicht gut. Durch seine Wirkung teilt sie sich als naturverbundene Fee in die vier Elemente auf, aus denen sie besteht. Die Erd-Tinker Bell ist ruhig und besonnen, die Luft-TinkerBell übermütig und leichtfertig, die Wasser-TinkerBell eitel und die Feuer-TinkerBell leidenschaftlich und zornig. Die Luft-Tinkerbell spielt den Darling-Kindern einige Streiche, bevor sie eingefangen wird. Die Erd-Tinkerbell erklärt den Kindern, was es mit der Trennung auf sich hat: die vier Teilfeen werden immer schwächer und sterben schließlich, wenn sie nicht wieder zusammengefügt werden. Inzwischen ist die Feuer-TinkerBell nach Nimmerland geflogen und hat die Verlorenen Kinder aufgemischt. Dann fliegt sie zu Hook und fordert ihn auf, Wendy, die sie endlich loswerden will, gefangen zu nehmen. Hook meint, in Nimmerland ist Wendy zu gut geschützt. Er schlägt vor, nach London zu fliegen, wo er auch gleich noch die Kronjuwelen stehlen will. Feuer-TinkerBell verteilt eine Menge Sternenstaub über das Schiff und die Piraten und so heißt es auf nach London. Dort findet John im Großen Buch ein Ritual, mit dem die Feen wieder vereint werden können. Doch zuerst muss man die Feuerfee finden. Peter macht sich mit der Luft-TinkerBell auf die Suche aber sie geraten wegen ihrer Streiche in Streit und die Fee nimmt Peter die Fähigkeit zu fliegen. Wendy fliegt mit der Wasser-TinkerBell über London und nach einigen Fehlschlägen bringt sie die erschöpfte Feuer-TinkerBell nach Hause. Inzwischen sind alle TinkerBells erschöpft und liegen teilnahmslos im Zimmer der Kinder. John macht sich daran, die Zutaten für das Ritual zu sammeln und Wendy fliegt mit Peter, den sie allerdings schleppen muss, los, um Übergriffe der Piraten zu verhindern. John hat die richtigen Zutaten und er sagt auch die vorgeschriebenen Worte, aber nichts passiert. Da kommt Michael darauf, dass John den heiligen Tanz vergessen hat. Michael führt ihn auf und die vier TinkerBells werden wieder zu einer. Inzwischen ist auf der Jolly Roger der Kampf zwischen Wendy, Peter und den Piraten im Gang. Dann nimmt Dagan Wendy gefangen und Peter stürzt vom Mast Richtung Deck. Im letzten Moment kommt TinkerBell mit John und Michael und bestreut ihn mit Sternenstaub, sodass er wieder fliegen kann. Die Piraten werden nach Hause geschickt und die Darling Kinder können endlich schlafen gehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mia und ihre Freunde versuchen hinter das Geheimnis des pfeifenden Bolobo zu kommen .

Mia and me - Das Fest des Bolobo

Serie | 26.05.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
ZDF Tuck, Robin Hood und Little John haben den Zauberer in seinem Versteck mit den gestohlenen Sachen erwischt und stellen ihn zur Rede.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Hypnotiseur

Serie | 26.05.2018 | 10:05 - 10:15 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
ARD Der Sultan der Goldenen Stadt ist tot und sein jüngster Sohn Karim wird der neue Sultan. Karims älterer Bruder Shazaman und dessen Frau Dunyazad sehen sich um die Herrschaft betrogen und brauen einen magischen Trunk, der Karim in ein riesiges blaues Ungeheuer verwandelt. - Sherazade trifft auf ihren neuen Abenteuergefährten, den Dschinn Halil.

Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht - Palast in Aufruhr

Serie | 27.05.2018 | 06:20 - 06:45 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr