Peter Pan - Neue Abenteuer

  • Bei einer Totemzeremonie erscheint ein kleines freches Marmoset-Äffchen, das sich John aussucht, um dessen Totemtier zu sein. John ist davon nicht begeistert. Vergrößern
    Bei einer Totemzeremonie erscheint ein kleines freches Marmoset-Äffchen, das sich John aussucht, um dessen Totemtier zu sein. John ist davon nicht begeistert.
    Fotoquelle: ZDF/DQ Entertainment
  • Johns freches Totemtier, das Marmoset-Äffchen, hat Johns Brille und das Große Buch geklaut und sich mit Captain Hook zusammengetan. Captain Hook will die Siebenmeilenstiefel finden, die in dem Buch beschrieben sind. Vergrößern
    Johns freches Totemtier, das Marmoset-Äffchen, hat Johns Brille und das Große Buch geklaut und sich mit Captain Hook zusammengetan. Captain Hook will die Siebenmeilenstiefel finden, die in dem Buch beschrieben sind.
    Fotoquelle: ZDF/DQ Entertainment
  • John nimmt die Herausforderung an, die ihm sein Totemtier gestellt hat, und fordert Captain Hook heraus. Mit dem Okular eines Fernrohrs hat John sein Sehproblem gelöst, und mit Eisenhaken an den Händen kann er klettern wie ein Affe. Vergrößern
    John nimmt die Herausforderung an, die ihm sein Totemtier gestellt hat, und fordert Captain Hook heraus. Mit dem Okular eines Fernrohrs hat John sein Sehproblem gelöst, und mit Eisenhaken an den Händen kann er klettern wie ein Affe.
    Fotoquelle: ZDF/DQ Entertainment
  • Peter Pan - Neue Abenteuer Vergrößern
    Peter Pan - Neue Abenteuer
    Fotoquelle: method Film / DQ Entertainent
Serie, Animationsserie
Peter Pan - Neue Abenteuer

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich / Indien / Deutschland
Produktionsdatum
2010
KiKa
Di., 12.06.
11:15 - 11:40
Folge 46, Johns Totemtier


Johns Totemtier In Nimmerland nehmen die Darling-Geschwister an der großen Totem-Zeremonie der Indianer teil. Dabei erscheint ein Tier, das sich einen Menschen aussucht, dessen Totemtier es sein will. Diesmal erscheint ein Marmoset-Äffchen, und es sucht sich John aus. Da John unfreundlich ist, schnappt sich das Äffchen seine Brille sowie das Große Buch und läuft weg. John, der ohne Brille nichts sieht, muss das Äffchen finden und sich bei ihm entschuldigen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mia (2.v.r.) und ihre Freunde Mo (3.v.l.),  Yuko (3.v.r.) und Onchao (r.) statten dem Pan-König (2.v.l.) einen Besuch ab. Er soll ein Kristallstück des "Herzens von Centopia" besitzen.

Mia and me - Das Herz von Centopia

Serie | 21.07.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
ZDF Irgendwo in dieser Koboldhöhle muss der alte Zauberstab von Grummels Familie versteckt sein. Digby und Fizzy wollen ihn unbedingt finden.

Drache Digby - Der zerbrochene Zauberstab

Serie | 22.07.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF .

Die Biene Maja - Die kranke Königin

Serie | 22.07.2018 | 06:50 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr