Peter Pan - Neue Abenteuer

  • Peter Pan und seine Freunde müssen an den Schlüssel kommen, um die Aufgabe eines Wettbewerbes zu lösen. Das ist gar nicht so einfach, denn die Erde wackelt und sie sind oberhalb des Vulkans. Vergrößern
    Peter Pan und seine Freunde müssen an den Schlüssel kommen, um die Aufgabe eines Wettbewerbes zu lösen. Das ist gar nicht so einfach, denn die Erde wackelt und sie sind oberhalb des Vulkans.
    Fotoquelle: ZDF/DQ Entertainment
  • Sienna hat Michael dazu gebracht, ihr das Große Buch zu bringen. Mit Hilfe des Buches will Sienna die Zeichen auf der Steinplatte vor ihr entziffern. Vergrößern
    Sienna hat Michael dazu gebracht, ihr das Große Buch zu bringen. Mit Hilfe des Buches will Sienna die Zeichen auf der Steinplatte vor ihr entziffern.
    Fotoquelle: ZDF/DQ Entertainment
  • Auf der Suche nach der Muschel, in der Barrum, der alte Herrscher von Nimmerland, eingesperrt ist, landen alle bei Pick. Pick bewacht die Höhle, in der die Muschel sein soll. Vergrößern
    Auf der Suche nach der Muschel, in der Barrum, der alte Herrscher von Nimmerland, eingesperrt ist, landen alle bei Pick. Pick bewacht die Höhle, in der die Muschel sein soll.
    Fotoquelle: ZDF/DQ Entertainment
  • Peter Pan - Neue Abenteuer Vergrößern
    Peter Pan - Neue Abenteuer
    Fotoquelle: method Film / DQ Entertainent
Serie, Animationsserie
Peter Pan - Neue Abenteuer

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich / Indien / Deutschland
Produktionsdatum
2010
KiKa
Fr., 15.06.
19:00 - 19:25
Folge 50, Die Nimmerland-Prophezeiung - Teil 1


Die Nimmerland-Prophezeiung - Teil 1 Michael ist beleidigt und verzieht sich in den Wald. Dort trifft er auf Sienna, die Hook eine Schrifttafel geklaut hat. Um den Text zu übersetzen, braucht sie das Große Buch. Michael holt es ihr. Auf der Tafel steht die Geschichte des schrecklichen Barrum, der vor Urzeiten über Nimmerland geherrscht hat, bis ihn die Altvorderen in einer Muschel gefangen setzten. Wer die Muschel findet und Barrum aufweckt, soll dessen Macht erhalten. Auf diese Macht sind Sienna und Hook aus. Peter, John und Wendy, denen Michael die Geschichte erzählt hat, wollen dafür sorgen, dass Barrum nicht geweckt wird. Alle landen bei Pick, dem Wächter der Höhle, in der die Muschel sein soll. Pik freut sich, endlich Besuch zu bekommen und veranstaltet mit ihnen verschiedene Wettbewerbe. Beim letzten Wettbewerb dürfen die Kandidaten nacheinander eine Muschel aussuchen. Alle denken, dass in einer von ihnen Barrum ist. Sienna, die als erste wählen darf, sucht sich die falsche Muschel aus. Auch Peter und die Darlings wählen leider nicht Barrums Muschel. Bleibt noch eine für Hook.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der Sultan der Goldenen Stadt ist tot und sein jüngster Sohn Karim wird der neue Sultan. Karims älterer Bruder Shazaman und dessen Frau Dunyazad sehen sich um die Herrschaft betrogen und brauen einen magischen Trunk, der Karim in ein riesiges blaues Ungeheuer verwandelt. - Sherazade trifft auf ihren neuen Abenteuergefährten, den Dschinn Halil.

Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht - Palast in Aufruhr

Serie | 27.05.2018 | 06:20 - 06:45 Uhr
3/502
Lesermeinung
ZDF In Apfelstern findet wieder einmal das jährliche große Rennen statt. Am Start stehen Grizel, Fizzy, Chips und Digby. Arni gibt das Startkommando.

Drache Digby - Das große Rennen

Serie | 27.05.2018 | 06:30 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Königin Maja inspiziert die Vorratskammer.

Die Biene Maja - Königin Maja

Serie | 27.05.2018 | 06:50 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr

Schauspieler Peter Kurth macht Thomas Stubers Debütfilm "Herbert" (Dienstag, 29.05., 22.45 Uhr) mit einer sensationellen Leistung zu einer Figur, die man so schnell nicht vergisst. Dafür gab es den "Deutschen Filmpreis". Nun läuft das Boxerdrama als Auftaktfilm der Reihe "FilmDebüt im Ersten".

Wer auf zuviel Krimis, klischeehafte Figuren und öde deutsche Fernseh-Ästhetik schimpft, sollte sich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt der Monterey-Saga "Big Little Lies" (von links): Celeste Wright (Nicole Kidman), Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) und Jane Chapman (Shailene Woodley).

Die erste Staffel der HBO-Serie "Big Little Lies" wird dank Vox erstmals im Free-TV ausgestrahlt – u…  Mehr