Peter Pan - Neue Abenteuer

  • Peter Pan in Lauerstellung. Vergrößern
    Peter Pan in Lauerstellung.
    Fotoquelle: ZDF/method Film/DQ Entertain...
  • Captain Hook genießt einen von Smee zubereiteten Tee. Vergrößern
    Captain Hook genießt einen von Smee zubereiteten Tee.
    Fotoquelle: ZDF/method Film/DQ Entertain...
  • John führt vor, wie sportlich er ist. Im Hintergrund guckt sein Bruder Michael erstaunt zu. Vergrößern
    John führt vor, wie sportlich er ist. Im Hintergrund guckt sein Bruder Michael erstaunt zu.
    Fotoquelle: ZDF/method Film/DQ Entertain...
  • Peter Pan, Wendy, John und Michael sind zusammen mit TinkerBell auf dem Luftweg nach Nimmerland. Vergrößern
    Peter Pan, Wendy, John und Michael sind zusammen mit TinkerBell auf dem Luftweg nach Nimmerland.
    Fotoquelle: ZDF/method Film/DQ Entertain...
  • John sieht etwas, das ihn maßlos erschreckt. Vergrößern
    John sieht etwas, das ihn maßlos erschreckt.
    Fotoquelle: ZDF/method Film/DQ Entertain...
  • John schmollt und seine Geschwister Wendy und Michael versuchen, ihn aufzuheitern. Vergrößern
    John schmollt und seine Geschwister Wendy und Michael versuchen, ihn aufzuheitern.
    Fotoquelle: ZDF/method Film/DQ Entertain...
  • Hook taucht im Haus der Verlorenen Kinder auf. Er ist nach einem Sturz auf den Kopf geistig verwirrt und ist vor seinen Piraten erschrocken davongelaufen. Vergrößern
    Hook taucht im Haus der Verlorenen Kinder auf. Er ist nach einem Sturz auf den Kopf geistig verwirrt und ist vor seinen Piraten erschrocken davongelaufen.
    Fotoquelle: ZDF/method Film/DQ Entertain...
  • Peter rettet Wendy in letzter Sekunde und die beiden sprechen sich aus. Vergrößern
    Peter rettet Wendy in letzter Sekunde und die beiden sprechen sich aus.
    Fotoquelle: ZDF/method Film/DQ Entertain...
  • John liest im Verwunschenen Buch alles Wissenswerte über den Verwunschenen Sumpf. Vergrößern
    John liest im Verwunschenen Buch alles Wissenswerte über den Verwunschenen Sumpf.
    Fotoquelle: ZDF/method Film/DQ Entertain...
  • Was ist bloß mit Wendy los? Sie steht betrübt herum und die Verlorenen Kinder meinen schon, sie wird erwachsen. Vergrößern
    Was ist bloß mit Wendy los? Sie steht betrübt herum und die Verlorenen Kinder meinen schon, sie wird erwachsen.
    Fotoquelle: ZDF/method Film/DQ Entertain...
  • Nach einem Sturz auf den Kopf ist Hook geistig verwirrt treibt allerlei Schabernack. Vergrößern
    Nach einem Sturz auf den Kopf ist Hook geistig verwirrt treibt allerlei Schabernack.
    Fotoquelle: ZDF/method Film/DQ Entertain...
  • Nach einem Sturz auf den Kopf ist Hook geistig verwirrt, treibt allerlei Schabernack und bringt alle zum Lachen Vergrößern
    Nach einem Sturz auf den Kopf ist Hook geistig verwirrt, treibt allerlei Schabernack und bringt alle zum Lachen
    Fotoquelle: ZDF/method Film/DQ Entertain...
  • Peter Pan und die Verlorenen Kinder nehmen an einem Wettkampf teil. Vergrößern
    Peter Pan und die Verlorenen Kinder nehmen an einem Wettkampf teil.
    Fotoquelle: ZDF/method Film/DQ Entertain...
  • Peter Pan, Wendy, John und Michael sind im Verwunschenen Sumpf. Vergrößern
    Peter Pan, Wendy, John und Michael sind im Verwunschenen Sumpf.
    Fotoquelle: ZDF/method Film/DQ Entertain...
  • Der verwirrte Hook und die Verlorenen Kinder sind inzwischen auf die Idee gekommen, das Piratenschiff anzugreifen. Vergrößern
    Der verwirrte Hook und die Verlorenen Kinder sind inzwischen auf die Idee gekommen, das Piratenschiff anzugreifen.
    Fotoquelle: ZDF/method Film/DQ Entertain...
  • Peter Pan - Neue Abenteuer Vergrößern
    Peter Pan - Neue Abenteuer
    Fotoquelle: method Film / DQ Entertainent
Serie, Animationsserie
Peter Pan - Neue Abenteuer

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich / Indien / Deutschland
Produktionsdatum
2010
KiKa
Do., 27.09.
15:55 - 16:40
Die Krankheit Erwachsenung / John, der Held


Die Krankheit Erwachsenung Peter bringt die Geschwister wieder nach Nimmerland, aber diesmal ist Wendy gar nicht begeistert. Sie steht betrübt herum und die Verlorenen Kinder meinen schon, sie wird erwachsen, womit sie für Nimmerland verloren wäre. Ein Heilmittel gegen "Erwachsenung" ist, den Betroffenen zum Lachen zu bringen, aber was die Kinder auch versuchen, Wendy findet nichts lustig. Da taucht Hook im Haus der Verlorenen Kinder auf. Er ist nach einem Sturz auf den Kopf geistig verwirrt und ist vor seinen Piraten erschrocken davongelaufen. Er treibt allerlei Schabernack und bringt alle zum Lachen, sogar Wendy. Da ist Peter sauer und verzieht sich auf einen hohen Baum. Wendy klettert ihm nach und fällt herunter. Peter rettet sie in letzter Sekunde und die beiden sprechen sich aus. Wendy erklärt ihm, dass sie traurig war, weil sie bei einem Referat in der Schule über Fantasiewelten ausgelacht wurde und sich gefragt hat, ob sie nicht zu alt für Nimmerland ist. Aber der Auftritt von Hook hat ihr gezeigt, dass man sich auch als Erwachsener sein kindliches Gemüt bewahren kann, weshalb sie Peter und Nimmerland nie vergessen wird. Inzwischen sind Hook und die Verlorenen Kinder auf die Idee gekommen, das Piratenschiff anzugreifen. Sie haben den Kampf so gut wie verloren, als Peter und Wendy dazu kommen und alles doch noch gut ausgeht. Hook fällt abermals auf den Kopf und wird wieder zu dem, der er immer war. John, der Held Peter, die Verlorenen Kinder und die drei Geschwister sind bei den Indianern eingeladen, um ein Fest mit Wettkämpfen zu Ehren von Pitchipoc zu feiern. John, der in das Indianermädchen Lily verknallt ist, wird für seine wenig sportlichen Versuche ausgelacht und beschließt, in den Verwunschenen Sumpf zu gehen, um den Säbel von Long John Pepper zu holen, der vor langer Zeit dort versteckt wurde. Er hofft, mit den Wunderkräften des Säbels Lily zu beeindrucken. Auch Hook und die Piraten sind auf dem Weg zum Sumpf. Sie wollen Lily entführen und dort festbinden, damit Peter Pan kommt, um sie zu retten und dann vom Sumpfmonster verschlungen wird. Sie schaffen es auch, Lily zu entführen, werden aber von der ganzen Bande der Verlorenen Kinder verfolgt und Hook wird von Peter zum Kampf gezwungen. Die anderen versuchen gerade, Lily zu retten, als das Monster auftaucht. Aber da kommt John, der inzwischen den legendären Säbel gefunden hat und besiegt das Monster. Alle kehren wieder zum Indianerdorf zurück und Lily bedankt sich bei John mit einem Kuss, woraufhin dieser in Ohnmacht fällt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die drei Räuber haben von dem Geld erfahren, dass im Dorf für die Waisenkinder gesammelt wurde und wollen es stehlen. Robins Plan, sich verkleidet in die Bande einzuschleichen, um sie dann auszutricksen, gelingt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Geld für Waisenkinder

Serie | 29.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Mit Saras (Lucia Luna, l.) Hilfe konnte Mia (Margot Nuccetelli, r.) wieder aus Centopia zurückkehren.

Mia and me - Die neue Elfe

Serie | 29.09.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.73/5015
Lesermeinung
ZDF Zoé, ihre Mutter und Harvey haben das Lager der bösartigen Rancher entdeckt.

Lassie - Das Wolfsrudel

Serie | 29.09.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr

Das saftigste Pulled Pork und den besten Burger findet Dirk Hoffmann (links) in den USA. Ein Experte erklärt ihm die perfekte Zubereitung.

Warum ist das Pulled Pork in den USA so saftig? Der TV-Koch Dirk Hoffmann erklärt's. Und zwar direkt…  Mehr

Selbstzufrieden hat sich Franz, ein Mensch auf der Suche nach Sicherheit (Axel Prahl), mit Frau (Kristina Klebe) und Kindern in einem Betonsilo eingerichtet. Doch die Angst wird bleiben.

Der Spielfilm mit Axel Prahl in der Hauptrolle versetzt Kafkas Erzählfragment "Der Bau" von 1924 in …  Mehr

Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr