Peter Pan - Neue Abenteuer

Peter Pan - Neue Abenteuer Vergrößern
Peter Pan - Neue Abenteuer
Fotoquelle: method Film / DQ Entertainent
Serie, Animationsserie
Peter Pan - Neue Abenteuer

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich / Indien / Deutschland
Produktionsdatum
2010
KiKa
Fr., 05.10.
16:25 - 16:50
Folge 18, Ein seltsamer Held


Ein seltsamer Held Mister Ploof, ein Nachbar der Darling-Kinder, der sich einbildet, der Held seines Lieblingsbuches, der Pirat Plick zu sein, bekommt zufällig etwas von TinkerBells Sternenstaub ab und fliegt mit den Kindern nach Nimmerland. Peter ist gegen seine Anwesenheit, weil er der Ansicht ist, Erwachsene richten nur Schaden an. Und er behält recht. Als die Kinder zu einem Fest ins Indianerdorf gehen, überredet Ploof Michael und Baby, mit ihm die Jolly Roger anzugreifen. Aber da seine Kampfkunst natürlich weit von der seines Helden entfernt ist, geraten die drei in Hooks Gefangenschaft und Peter und TinkerBell müssen kommen, um sie zu befreien. Hook hat wieder mal einen Plan, um Peter gefangen zu nehmen. Er lässt Lily und ihre Freundin Enola entführen und auf´s Schiff bringen. Dort wird das Deck mit Leim bestrichen und als Peter und die Kinder kommen, kleben sie am Boden fest. TinkerBell fliegt zu Ploof, der auf Anweisung von Peter beim Fantasiebaum bleiben musste, und die beiden entwickeln einen Plan, um die anderen zu retten. Der funktioniert auch und Ploof hat sich endlich einen Kindheitstraum erfüllt: ein Held zu werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Wachbiene Willi ist noch nicht ganz wach.

Die Biene Maja - Der wachsame Willi

Serie | 30.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
HR Logo

Lenas Ranch - Angelos Rückkehr

Serie | 05.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Mogli und seine beiden Wolfsgeschwister folgen den Schildkröten Uuh und Buh zu der Insel, auf der die Baby-Schildkröten schlüpfen werden.

Das Dschungelbuch - Auf zu den Baby-Schildkröten

Serie | 06.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr