Peter Pan - Neue Abenteuer

  • In Nimmerland haben die Verlorenen Kinder die gefährliche Monstertür gefangen und binden sie am Boden fest. John und Wendy freuen sich mit ihnen. Vergrößern
    In Nimmerland haben die Verlorenen Kinder die gefährliche Monstertür gefangen und binden sie am Boden fest. John und Wendy freuen sich mit ihnen.
    Fotoquelle: ZDF/DQ Entertainment
  • John und Wendy sind von der Monstertür verschlungen worden und nun in der Nachtwelt gefangen. Im Großen Buch hofft John, einen Hinweis zu finden, der ihnen wieder hinaus hilft. Vergrößern
    John und Wendy sind von der Monstertür verschlungen worden und nun in der Nachtwelt gefangen. Im Großen Buch hofft John, einen Hinweis zu finden, der ihnen wieder hinaus hilft.
    Fotoquelle: ZDF/DQ Entertainment
  • Die Monstertür treibt ihr Unwesen in Nimmerland. Wenn man durch sie durchgeht, kommt man in die Nachtwelt. Tinker Bell und Michael wollen ihre Freunde retten, die zuvor von der Monstertür verschlungen wurden. Vergrößern
    Die Monstertür treibt ihr Unwesen in Nimmerland. Wenn man durch sie durchgeht, kommt man in die Nachtwelt. Tinker Bell und Michael wollen ihre Freunde retten, die zuvor von der Monstertür verschlungen wurden.
    Fotoquelle: ZDF/DQ Entertainment
  • Peter Pan - Neue Abenteuer Vergrößern
    Peter Pan - Neue Abenteuer
    Fotoquelle: method Film / DQ Entertainent
Serie, Animationsserie
Peter Pan - Neue Abenteuer

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich / Indien / Deutschland
Produktionsdatum
2010
KiKa
Mi., 24.10.
16:05 - 16:30
Folge 45, Die Monstertür


Die Monstertür In Nimmerland haben die Verlorenen Kinder die gefährliche Monstertür gefangen und am Boden festgebunden. Doch sie kann sich wieder losreißen und John und Wendy verschlingen. Die beiden Geschwister befinden sich nun in der Nachtwelt. Um wieder zurückzukommen, müssen sie nochmal durch die Tür gehen, aber es ist gar nicht so einfach, die zu finden. Die Suche danach wird nicht einfacher, als Hook und Smee auch noch verschlungen werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Phaona (2.v.r.) hat die beiden Wolfsgeschwister Lali und Bala in eine Schlucht geführt, um den goldenen Büffel zu fangen. Doch die Schlucht hat keinen Ausgang, und der Büffel drängt nun die Wölfe in die Enge.

Das Dschungelbuch - Team Mogli

Serie | 24.11.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Marian gibt ihrem Freund und Helden, Robin Hood, einen Kuss.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Held Prinz John

Serie | 24.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Tuck (r.) und Little John (l.) sind immer an Robins (r.) Seite.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die Ballade von Robin Hood

Serie | 24.11.2018 | 07:30 - 07:40 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr