Peter Pan - Neue Abenteuer

  • Peter Pan und seine Freunde müssen an den Schlüssel kommen, um die Aufgabe eines Wettbewerbes zu lösen. Das ist gar nicht so einfach, denn die Erde wackelt und sie sind oberhalb des Vulkans. Vergrößern
    Peter Pan und seine Freunde müssen an den Schlüssel kommen, um die Aufgabe eines Wettbewerbes zu lösen. Das ist gar nicht so einfach, denn die Erde wackelt und sie sind oberhalb des Vulkans.
    Fotoquelle: ZDF/DQ Entertainment
  • Sienna hat Michael dazu gebracht, ihr das Große Buch zu bringen. Mit Hilfe des Buches will Sienna die Zeichen auf der Steinplatte vor ihr entziffern. Vergrößern
    Sienna hat Michael dazu gebracht, ihr das Große Buch zu bringen. Mit Hilfe des Buches will Sienna die Zeichen auf der Steinplatte vor ihr entziffern.
    Fotoquelle: ZDF/DQ Entertainment
  • Auf der Suche nach der Muschel, in der Barrum, der alte Herrscher von Nimmerland, eingesperrt ist, landen alle bei Pick. Pick bewacht die Höhle, in der die Muschel sein soll. Vergrößern
    Auf der Suche nach der Muschel, in der Barrum, der alte Herrscher von Nimmerland, eingesperrt ist, landen alle bei Pick. Pick bewacht die Höhle, in der die Muschel sein soll.
    Fotoquelle: ZDF/DQ Entertainment
  • Peter Pan - Neue Abenteuer Vergrößern
    Peter Pan - Neue Abenteuer
    Fotoquelle: method Film / DQ Entertainent
Serie, Animationsserie
Peter Pan - Neue Abenteuer

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich / Indien / Deutschland
Produktionsdatum
2010
KiKa
Fr., 26.10.
16:30 - 16:50
Folge 50, Die Nimmerland-Prophezeiung - Teil 1


Die Nimmerland-Prophezeiung - Teil 1 Michael ist beleidigt und verzieht sich in den Wald. Dort trifft er auf Sienna, die Hook eine Schrifttafel geklaut hat. Um den Text zu übersetzen, braucht sie das Große Buch. Michael holt es ihr. Auf der Tafel steht die Geschichte des schrecklichen Barrum, der vor Urzeiten über Nimmerland geherrscht hat, bis ihn die Altvorderen in einer Muschel gefangen setzten. Wer die Muschel findet und Barrum aufweckt, soll dessen Macht erhalten. Auf diese Macht sind Sienna und Hook aus. Peter, John und Wendy, denen Michael die Geschichte erzählt hat, wollen dafür sorgen, dass Barrum nicht geweckt wird. Alle landen bei Pick, dem Wächter der Höhle, in der die Muschel sein soll. Pik freut sich, endlich Besuch zu bekommen und veranstaltet mit ihnen verschiedene Wettbewerbe. Beim letzten Wettbewerb dürfen die Kandidaten nacheinander eine Muschel aussuchen. Alle denken, dass in einer von ihnen Barrum ist. Sienna, die als erste wählen darf, sucht sich die falsche Muschel aus. Auch Peter und die Darlings wählen leider nicht Barrums Muschel. Bleibt noch eine für Hook.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Clara wurde allein zurückgelassen und ist traurig.

Heidi - Wie zwei Schmetterlinge

Serie | 21.10.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
ZDF Känguru Paul ist stolz auf sein Auto - jedenfalls solange es nicht fährt.

PETZI - Der Standraser

Serie | 21.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Logo

Lenas Ranch - Frisbee

Serie | 22.10.2018 | 06:15 - 06:35 Uhr
4/504
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr