Peter Pan - Neue Abenteuer

  • Captain Hook hat die Muschel noch in seiner Hand und kann sich somit wünschen, was er will. Gerade hat er sich gewünscht, dass Peter Pan nicht mehr fliegen kann. Vergrößern
    Captain Hook hat die Muschel noch in seiner Hand und kann sich somit wünschen, was er will. Gerade hat er sich gewünscht, dass Peter Pan nicht mehr fliegen kann.
    Fotoquelle: ZDF/DQ Entertainment
  • Barrums Muschel ist kaputt gegangen. Nun ist er frei, fängt fürchterlich an zu toben und gehorcht niemandem mehr. In seinem Zorn fängt er Peter Pan, John und Wendy unter einer Energiekuppel ein. Vergrößern
    Barrums Muschel ist kaputt gegangen. Nun ist er frei, fängt fürchterlich an zu toben und gehorcht niemandem mehr. In seinem Zorn fängt er Peter Pan, John und Wendy unter einer Energiekuppel ein.
    Fotoquelle: ZDF/DQ Entertainment
  • Micheal hat Barrum aus der Muschel entlassen. Solange er die Muschel in seinen Händen hält, macht Barrum das, was Michael sich wünscht. Vergrößern
    Micheal hat Barrum aus der Muschel entlassen. Solange er die Muschel in seinen Händen hält, macht Barrum das, was Michael sich wünscht.
    Fotoquelle: ZDF/DQ Entertainment
  • Hook ist es gelungen, die Muschel in seine Hände zu bekommen. Nun hat er die Macht über Barrum und kann sich von ihm wünschen, was er will. Vergrößern
    Hook ist es gelungen, die Muschel in seine Hände zu bekommen. Nun hat er die Macht über Barrum und kann sich von ihm wünschen, was er will.
    Fotoquelle: ZDF/DQ Entertainment
  • Michael will Pick überreden, mitzukommen und ihm zu helfen Barrum zu finden. Sie müssen Barrum wieder in eine Muschel einsperren! Vergrößern
    Michael will Pick überreden, mitzukommen und ihm zu helfen Barrum zu finden. Sie müssen Barrum wieder in eine Muschel einsperren!
    Fotoquelle: ZDF/DQ Entertainment
  • Michael hat in der Höhle eine Muschel gefunden. Ob das die Muschel ist, in der Barrum seit vielen vielen Jahren eingesperrt ist? Vergrößern
    Michael hat in der Höhle eine Muschel gefunden. Ob das die Muschel ist, in der Barrum seit vielen vielen Jahren eingesperrt ist?
    Fotoquelle: ZDF/DQ Entertainment
  • Peter Pan - Neue Abenteuer Vergrößern
    Peter Pan - Neue Abenteuer
    Fotoquelle: method Film / DQ Entertainent
Serie, Animationsserie
Peter Pan - Neue Abenteuer

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich / Indien / Deutschland
Produktionsdatum
2010
KiKa
Mo., 29.10.
16:05 - 16:30
Folge 51, Die Nimmerland-Prophezeiung - Teil 2


Die Nimmerland-Prophezeiung - Teil 2 In der Höhle findet Michael die Muschel, in der Barrum gefangen ist und weckt ihn auf. Von da an ist Michael der kleine Meister von Barrum, und Barrum erfüllt Michael jeden Wunsch. Hook bekommt einen elektrischen Schlag, als er Michael die Muschel wegnehmen will. Nur Michael darf sie berühren und sich wünschen, was er will. Peter und Wendy warnen Michael, leichtfertig Wünsche auszusprechen, denn Barrum erfüllt sie auf seine Weise - nicht zum Guten. John liest Sienna aus dem Großen Buch vor: "Man muss den Träger und die Muschel nur weit genug auseinander bringen, damit die Verbindung zwischen ihnen unterbrochen ist, dann kann jeder andere die Muschel in Besitz nehmen und hat so die Macht über Barrum." Das hören Hook und Smee, die durch Michaels ersten Wunsch unsichtbar sind. Sie ziehen mit den Piraten zum Indianerdorf, in dem inzwischen alle versammelt sind, und betäuben Michael und bringen ihn von der Muschel weg. Dann nimmt Hook sie in Besitz. Als Erstes lässt der Barrum alle Wünsche von Michael rückgängig machen. Dann lässt er Peter in seine Gewalt bringen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Das Steuerruder ist zu schwer, da muss sich Wickie etwas einfallen lassen.

Wickie und die starken Männer - Der Drachenbootführerschein

Serie | 28.10.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Heidi bittet Dete darum, die kleine Ziege pflegen zu dürfen.

Heidi - Die Ziegen im Park

Serie | 28.10.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
ZDF Ohne Seebär wären die Freunde aufgeschmissen.

PETZI - Zwei Großmäuler am Nordpol

Serie | 28.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr