Peter Pan - Neue Abenteuer

Peter Pan - Neue Abenteuer Vergrößern
Peter Pan - Neue Abenteuer
Fotoquelle: method Film / DQ Entertainent
Serie, Animationsserie
Peter Pan - Neue Abenteuer

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich / Indien / Deutschland
Produktionsdatum
2010
KiKa
Mo., 29.10.
16:30 - 16:50
Folge 52, Die Nimmerland-Prophezeiung - Teil 3


Die Nimmerland-Prophezeiung - Teil 3 Hook ist immer noch im Besitz der Muschel, und Barrum erfüllt seine Wünsche. Da Barrum die Wünsche mit Hinterlist erfüllt, zwingt Hook ihn, seinen Befehlen richtig zu gehorchen. Falls nicht, wird er ihm befehlen, alle Bewohner von Nimmerland in den Vulkan zu werfen. Dann zieht Hook auf einem Elefanten los, um ganz Nimmerland zu erobern. Peter muss ihn in Fesseln begleiten. Die anderen Kinder bringen Michael in Sicherheit und suchen Hook. Doch Michael bleibt nicht in seinem sicheren Versteck. Er geht zu Pik, der sehr traurig ist und sich als Versager fühlt, weil Barrum ihm entkommen ist. Michael redet ihm gut zu und die beiden machen sich auf den Weg, zu Picks Vater. Pick will seinem Vater gestehen, dass ihm Barrum entkommen ist. Der Vater ist zunächst enttäuscht von seinem Sohn, doch Michael macht ihm klar, dass Pick stärker ist als er denkt. Da übergibt der Vater Pick die letzte Muschel, die in seinem Besitz ist, und beauftragt ihn, Barrum einzufangen. Währenddessen hat Hook aus Versehen seine Muschel zerbrochen und dadurch Barrum befreit, der nun fürchterlich tobt. Allen wird angst und bang, aber dann kommen Michael und Pick und Barrum ist so froh, seinen Freund, den kleinen Meister Michael zu sehen, dass er sich sofort beruhigt. Barrum bringt alles wieder in Ordnung, verabschiedet sich von Michael und geht dann freiwillig in die Muschel, die Pick ihm entgegenhält.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Clara wurde allein zurückgelassen und ist traurig.

Heidi - Wie zwei Schmetterlinge

Serie | 21.10.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
ZDF Känguru Paul ist stolz auf sein Auto - jedenfalls solange es nicht fährt.

PETZI - Der Standraser

Serie | 21.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Entsetzt müssen die drei Freunde  beobachten,  wie Prinz John eine alte Frau unter dem Verdacht verhaftet lässt, eine Hexe zu sein.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Hexerei

Serie | 03.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr