Peter Pan - Neue Abenteuer

  • Die Piraten werden in der Höhle zurückgelassen, schaffen es aber irgendwann, die Tür aufzubrechen und zu fliehen. Vergrößern
    Die Piraten werden in der Höhle zurückgelassen, schaffen es aber irgendwann, die Tür aufzubrechen und zu fliehen.
    Fotoquelle: ZDF/method Film/DQ Entertain...
  • Michael hat Albträume und will deshalb nicht ins Bett gehen, obwohl er sehr müde ist. Vergrößern
    Michael hat Albträume und will deshalb nicht ins Bett gehen, obwohl er sehr müde ist.
    Fotoquelle: ZDF/method Film/DQ Entertain...
  • Wendy hat lange zu tun, um Michael, der eine gewaltige Angst vor der Tür hat, zu überreden, mit ihr durch sie durchzugehen. Vergrößern
    Wendy hat lange zu tun, um Michael, der eine gewaltige Angst vor der Tür hat, zu überreden, mit ihr durch sie durchzugehen.
    Fotoquelle: ZDF/method Film/DQ Entertain...
  • Peter, TinkerBell und die Geschwister schaffen es mit den verlorenen Kindern wieder durch die Tür zurück in die normale Umwelt zu kommen. Vergrößern
    Peter, TinkerBell und die Geschwister schaffen es mit den verlorenen Kindern wieder durch die Tür zurück in die normale Umwelt zu kommen.
    Fotoquelle: ZDF/method Film/DQ Entertain...
  • Hooks Kerzenvorrat ist verbraucht und er fürchtet sich im Dunklen. Vergrößern
    Hooks Kerzenvorrat ist verbraucht und er fürchtet sich im Dunklen.
    Fotoquelle: ZDF/method Film/DQ Entertain...
  • Pete bittet die drei Geschwister, ihm bei der Suche nach den verschwundenen Kindern zu helfen... Auf nach Nimmerland! Vergrößern
    Pete bittet die drei Geschwister, ihm bei der Suche nach den verschwundenen Kindern zu helfen... Auf nach Nimmerland!
    Fotoquelle: ZDF/method Film/DQ Entertain...
  • In Nimmerland angekommen suchen sie zuerst auf der Jolly Roger nach den verschwundenen Kindern, aber auf dem Schiff ist niemand. Vergrößern
    In Nimmerland angekommen suchen sie zuerst auf der Jolly Roger nach den verschwundenen Kindern, aber auf dem Schiff ist niemand.
    Fotoquelle: ZDF/method Film/DQ Entertain...
  • Das Große Buch Vergrößern
    Das Große Buch
    Fotoquelle: ZDF/method Film/DQ Entertain...
  • Eine knarzende Tür erscheint und verschlingt John. Peter und TinkerBell eilen ihm nach. Vergrößern
    Eine knarzende Tür erscheint und verschlingt John. Peter und TinkerBell eilen ihm nach.
    Fotoquelle: ZDF/method Film/DQ Entertain...
  • Peter Pan - Neue Abenteuer Vergrößern
    Peter Pan - Neue Abenteuer
    Fotoquelle: method Film / DQ Entertainent
Serie, Animationsserie
Peter Pan - Neue Abenteuer

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich / Indien / Deutschland
Produktionsdatum
2010
KiKa
So., 18.11.
17:10 - 17:35
Folge 3, Michaels Albtraum


Michaels Albtraum Michael hat Albträume und will deshalb nicht ins Bett gehen, obwohl er sehr müde ist. Da kommt Peter und bittet die drei Geschwister, ihm bei der Suche nach den verschwundenen Kindern zu helfen. In Nimmerland angekommen suchen sie zuerst auf der Jolly Roger, weil sie anehmen, dass die Piraten hinter dem Verschwinden der Kinder stecken, aber auf dem Schiff ist niemand: weder die Kinder noch die Piraten. Sie finden die Spuren der Piraten schließlich im Wald. Die haben sich auf den Weg gemacht, um sich von den Kindern Kerzen zu holen, die sie laut Smee angeblich haben, weil Hooks Kerzenvorrat verbraucht ist und er sich im Dunklen fürchtet. Plötzlich endet die Spur der Piraten und John stürzt in ein Loch, an das sich eine irrsinnige Rutschbahn anschließt. Die anderen springen ihm nach und John meint, dass sie im "Abgrund der Träume" sind von dem er im Großen Buch gelesen hat. Da erscheint eine knarzende Tür und verschlingt John. Peter und TinkerBell beeilen ihm nach und sie finden sich in einer dunklen Höhle wieder, in der die Verlorenen Kinder gegen die Piraten kämpfen. Wendy hat lange zu tun, um Michael, der eine gewaltige Angst vor der Tür hat, zu überreden, mit ihr durch sie durchzugehen, um John und ihren Freunden zu helfen. Schließlich schaffen es Peter, TinkerBell und die Geschwister, mit den verlorenen Kindern wieder durch die Tür zurück in die normale Umwelt zu kommen. Die Piraten werden in der Höhle zurückgelassen, schaffen es aber irgendwann, die Tür aufzubrechen und zu fliehen. Michael überwindet sich und besiegt die Tür, die ihm seinen Teddy geklaut hat. Nun ist die Tür ganz friedlich und Cynthia stellt sie vor dem Haus der Verlorenen Kinder auf, weil man durch sie hindurch jederzeit den Sternenhimmel betrachten kann. Wendy meint, dass Michaels Albträume vielleicht von der knarrenden Tür in seinem Zimmer kommen. Cynthia gibt Michael ein Ölkännchen, damit er die Türangeln schmieren kann und schon ist das Problem gelöst und Michael kann endlich wieder ruhig schlafen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Phaona (2.v.r.) hat die beiden Wolfsgeschwister Lali und Bala in eine Schlucht geführt, um den goldenen Büffel zu fangen. Doch die Schlucht hat keinen Ausgang, und der Büffel drängt nun die Wölfe in die Enge.

Das Dschungelbuch - Team Mogli

Serie | 24.11.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Marian gibt ihrem Freund und Helden, Robin Hood, einen Kuss.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Held Prinz John

Serie | 24.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Tuck (r.) und Little John (l.) sind immer an Robins (r.) Seite.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die Ballade von Robin Hood

Serie | 24.11.2018 | 07:30 - 07:40 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
Nach fünf Jahren Pause sitzen die Frontmänner von The BossHoss wieder auf Deutschlands berühmtesten roten Drehstühlen.

Im nächsten Ableger von "The Voice of Germany" sucht SAT.1 die beste Stimme ab 60. Nun gab der Sende…  Mehr

Frank Rosin geht es nach einem Allergie-Anfall nicht gut.

Schreckmoment bei "The Taste": Weil ihm eine Baumblüte nicht bekommt, muss Frank Rosin mitten währen…  Mehr

Lena Meyer-Landrut erklärt laut "Spiegel Online", wie sie mit Mobbing im Netz umgeht.

Mit einem Instagram-Post zog Lena Meyer-Landrut kürzlich die Aufmerksamkeit auf sich. Nun erklärt di…  Mehr

Von Juli bis September 2018 lief die dritte Staffel der RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig". Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Drei Staffeln von "Curvy Supermodel" hat RTL II ausgestrahlt. Doch die Quoten kriegten zuletzt nicht…  Mehr

Helene Fischer hat gut lachen: Die Schlagersängerin sicherte sich Platz acht auf der "Forbes"-Liste der best verdienenden Sängerinnen.

Beim Blick auf die aktuelle Forbes-Liste werden sich Céline Dion und Britney Spears vielleicht frage…  Mehr