Peter Pan - Neue Abenteuer

  • Der Weihnachtsmann macht auch Station in Nimmerland. Vergrößern
    Der Weihnachtsmann macht auch Station in Nimmerland.
    Fotoquelle: ZDF/method Film/DQ Entertain...
  • Captain Hook ist sauer, weil Weihnachten vor der Tür steht und er damit so gar nichts anfangen kann. Vergrößern
    Captain Hook ist sauer, weil Weihnachten vor der Tür steht und er damit so gar nichts anfangen kann.
    Fotoquelle: ZDF/method Film/DQ Entertain...
  • Peter Pan, Tinker Bell und die Darling-Kinder sind im Flug auf dem Weg nach Nimmerland. Vergrößern
    Peter Pan, Tinker Bell und die Darling-Kinder sind im Flug auf dem Weg nach Nimmerland.
    Fotoquelle: ZDF/method Film/DQ Entertain...
  • Der Weihnachtsmann in Nimmerland bei den Sylphies, die auch ein Geschenk bekommen. Vergrößern
    Der Weihnachtsmann in Nimmerland bei den Sylphies, die auch ein Geschenk bekommen.
    Fotoquelle: ZDF/method Film/DQ Entertain...
  • Smee und sein Piratenkollege sollen den Weihnachtsmann entführen. Vergrößern
    Smee und sein Piratenkollege sollen den Weihnachtsmann entführen.
    Fotoquelle: ZDF/method Film/DQ Entertain...
  • Der Weihnachtsmann inmitten der aufgeregten Verlorenen Kinder. Vergrößern
    Der Weihnachtsmann inmitten der aufgeregten Verlorenen Kinder.
    Fotoquelle: ZDF/method Film/DQ Entertain...
  • Peter Pan ist nachdenklich: Wo ist der Weihnachtsmann? Vergrößern
    Peter Pan ist nachdenklich: Wo ist der Weihnachtsmann?
    Fotoquelle: ZDF/method Film/DQ Entertain...
  • Captain Hook ist siegesgewiss: seine Piraten haben den Weihnachtsmann gefangen genommen. Jetzt wird Weihnachten wohl ausfallen. Vergrößern
    Captain Hook ist siegesgewiss: seine Piraten haben den Weihnachtsmann gefangen genommen. Jetzt wird Weihnachten wohl ausfallen.
    Fotoquelle: ZDF/method Film/DQ Entertain...
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF/method Film/DQ Entertainment
Serie, Animationsserie
Peter Pan - Neue Abenteuer

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich / Indien / Deutschland
Produktionsdatum
2010
KiKa
So., 23.12.
16:50 - 17:15
Folge 23, Hook will Weihnachten verhindern - Teil 1


Hook will Weihnachten verhindern - Teil 1 Es ist Weihnachtszeit und Peter erklärt den Darling-Kindern, dass der Weihnachtsmann zu dieser Zeit jedes Jahr nach Nimmerland kommt. Natürlich sind die Kinder ganz aufgeregt und als der Weihnachtsmann auf seine übliche halsbrecherische Art mit dem Schlitten gelandet ist, freuen sie sich riesig, ihn kennenzulernen. Nach einer Schlittenfahrt mit allen Kindern geht der Weihnachtsmann seine jährlichen Besorgungen machen. Er bringt den Sylphies ein Geschenk und lässt sich von TinkerBells Verwandten, den Blumenfrauen, helfen, seine jährliche Ernte an Sternenstaub einzubringen. Michael, der ihm nachgeschlichen ist, hilft ihm, damit er nicht davonfliegt. Da tauchen die Piraten auf, die auf Befehl von Hook, der Weihnachten hasst, den Weihnachtsmann entführen sollen. Der schickt Michael mit dem Korb voller Sternenstaub weg, damit er Peter Bescheid sagt und lässt sich von den Piraten mit zur Jolly Roger nehmen. Peter und die Kinder kommen, um ihn zu befreien und als das nach einigem Hin und Her gelungen ist, stellen sie fest, dass Hook und die Piraten nicht mehr auf der Jolly Roger sind. Da der Weihnachtsmann durch die ganze Geschichte sehr in Verzug ist, wollen die Kinder ihm helfen und bald sitzen alle auf dem Schlitten, um zu seiner Werkstatt zu fliegen. Aber im Gepäckraum des Schlittens sitzen auch die Piraten. Hook hat das alles genau so geplant, um zur Werkstatt des Weihnachtsmanns zu kommen und Weihnachten zu verhindern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Friedrich zeigt Fräulein Rottenmeier ihr altes Foto.

Heidi - Ein alter Freund?

Serie | 16.12.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/5010
Lesermeinung
ZDF Pelle und Emma sind gewappnet. Auf geht’s in den dunklen Wald.

PETZI - Angsthasen tappen im Dunkeln

Serie | 16.12.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Inui, Grumpel, Sascha und Hubert haben einen hohlen Eisberg entdeckt. In seinem Inneren können sie durch ein Eisfenster die Unterwasserwelt des Polarmeeres beobachten.

INUI - Ausflug zu einem Eisberg

Serie | 30.12.2018 | 06:10 - 06:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr