Peter Pan - Neue Abenteuer

  • In Nimmerland fordert Chubs die Darling-Kinder Wendy, John und Michael  zu einem Backwettbewerb heraus. Vergrößern
    In Nimmerland fordert Chubs die Darling-Kinder Wendy, John und Michael zu einem Backwettbewerb heraus.
    Fotoquelle: ZDF/DQ Entertainment
  • Die Sumpfmonstermutter fordert von Michael ihr Ei zurück. Vergrößern
    Die Sumpfmonstermutter fordert von Michael ihr Ei zurück.
    Fotoquelle: ZDF/DQ Entertainment
  • Begeistert stellt sich Hook vor, wie er das Sumpfmonsterbaby aus dem Ei großzieht und wie es dann Peter Pan verschlingt. Vergrößern
    Begeistert stellt sich Hook vor, wie er das Sumpfmonsterbaby aus dem Ei großzieht und wie es dann Peter Pan verschlingt.
    Fotoquelle: ZDF/DQ Entertainment
  • Peter Pan - Neue Abenteuer Vergrößern
    Peter Pan - Neue Abenteuer
    Fotoquelle: method Film / DQ Entertainent
Serie, Animationsserie
Peter Pan - Neue Abenteuer

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich / Indien / Deutschland
Produktionsdatum
2010
KiKa
Do., 03.01.
13:05 - 13:25
Folge 31, Eierdiebe


Eierdiebe In Nimmerland fordert Chubs die Darlings zu einem Backwettbewerb heraus. Da Wendy nicht die Arbeit für ihre Brüder machen will, bilden die beiden ein eigenes Backteam. John findet im Großen Buch ein Rezept, für das ein Ei des Sumpfmonsters gebraucht wird. Die Jungs ziehen los, um eines zu besorgen. Doch das Ei wird ihnen von Hook abgenommen. Der träumt davon, ein Sumpfmonster großzuziehen, das Peter Pan verschlingen soll. Als das Monster erscheint, um sich das Ei zurückzuholen, wird den Jungs klar, dass dieses Ei für die Monstermami ein Baby ist und sie fordern Hook auf, es ihr zurückzugeben. Der weigert sich natürlich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Pelle und Emma sind gewappnet. Auf geht’s in den dunklen Wald.

PETZI - Angsthasen tappen im Dunkeln

Serie | 16.12.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Inui, Grumpel, Sascha und Hubert haben einen hohlen Eisberg entdeckt. In seinem Inneren können sie durch ein Eisfenster die Unterwasserwelt des Polarmeeres beobachten.

INUI - Ausflug zu einem Eisberg

Serie | 30.12.2018 | 06:10 - 06:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
BR Die Neuankömmlinge stellen den Hof auf den Kopf.

Shaun das Schaf - Die Lamas des Farmers

Serie | 06.01.2019 | 08:35 - 09:05 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
News
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr