Peter Pan - Neue Abenteuer

  • In der Halle der kleinen grünen Chumbas findet Peter Pan die Piraten, die mit einem Blütenstaub bestäubt wurden, der sie hat erstarren lassen. Vergrößern
    In der Halle der kleinen grünen Chumbas findet Peter Pan die Piraten, die mit einem Blütenstaub bestäubt wurden, der sie hat erstarren lassen.
    Fotoquelle: ZDF/DQ Entertainment
  • Michael, Tinker Bell, Peter Pan und Wendy suchen nach John. Ob sie ihn auch in der Halle der Chumbas finden können? Vergrößern
    Michael, Tinker Bell, Peter Pan und Wendy suchen nach John. Ob sie ihn auch in der Halle der Chumbas finden können?
    Fotoquelle: ZDF/DQ Entertainment
  • In der Halle der Chumbas treffen Peter, Michael und Wendy auf den bösen Loki. Loki nennt sich "Großer Chumbalaya". Vergrößern
    In der Halle der Chumbas treffen Peter, Michael und Wendy auf den bösen Loki. Loki nennt sich "Großer Chumbalaya".
    Fotoquelle: ZDF/DQ Entertainment
  • Peter Pan - Neue Abenteuer Vergrößern
    Peter Pan - Neue Abenteuer
    Fotoquelle: method Film / DQ Entertainent
Serie, Animationsserie
Peter Pan - Neue Abenteuer

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich / Indien / Deutschland
Produktionsdatum
2010
KiKa
So., 20.01.
16:50 - 17:10
Folge 39, Der Große Chumbalaya


Der Große Chumbalaya Die Verlorenen Kinder sind verschwunden! Peter, Tinker Bell und die Geschwister suchen sie überall. Weder im Indianerdorf noch auf der Jolly Roger sind sie zu finden. Was ist passiert? Eine Spur führt die Freunde in die Halle der Chumbas. Dort finden sie die Verlorenen Kinder, die Piraten und die Indianer starr wie Statuen. Die Chumbas haben die Truhe geöffnet, in der der böse Geist Loki untergebracht war. Nun nennt sich Loki "der Große Chumbalaya". Loki hatte das heilige Ei der Chumbas versteckt und den Chumbas vorgemacht, das Ei sei ausgebrütet worden und er sei herausgekommen. Die einfältigen Chumbas haben ihn sofort als ihren Meister betrachtet und auf seinen Befehl hin alle auf der Insel gefangen genommen und mit einem Blütenstaub bestäubt, der sie starr gemacht hat. Peter und die Darling-Kinder müssen das Ei finden und Loki das Handwerk legen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Akela, Baghira und Balu freuen sich, dass Mogli bei den Wölfen bleiben darf.

Das Dschungelbuch - Mutig wie ein Wolf

Serie | 26.01.2019 | 06:55 - 07:05 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Robin testet als Erster, ob das Wasser im Dorfbrunnen wieder genießbar ist. Seine Freunde Tuck und Little John sowie die Dorfbewohner sind gespannt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Operation Spuk

Serie | 26.01.2019 | 07:25 - 07:35 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Die Wikinger sind empört. Man will sie aus Flake vertreiben!

Wickie und die starken Männer - Ein lauschiges Plätzchen

Serie | 27.01.2019 | 05:50 - 06:05 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr

Tracy und Marcellino sind das "Love Island"-Paar der zweiten Staffel. Die beiden sicherten sich den Gewinn von 50.000 Euro. Sehen Sie im Folgenden alle Kandidaten, die 2028 an der Datingshow von RTL II teilgenommen haben.

Mit der großen Liebe klappt es bei "Love Island" zwar nur selten, mit der Zuschauerresonanz war RTL …  Mehr

Grund zum Feiern bei der RTL-Daily "Freundinnen - Jetzt erst recht": Die Hauptdarstellerinnen (von links) Isabel Vollmer, Sarah Viktoria Schalow, Shirin Soraya und Katrin Höft freuen sich über die 100. Folge (Montag, 21. Januar, 17 Uhr bei RTL).

Die RTL-Daily "Freundinnen – Jetzt erst recht" feiert am Montag ein Jubiläum. Doch über hohe Einscha…  Mehr