Peter Pan - Neue Abenteuer

  • Bei einer Talentshow in Nimmerland geht John etwas schief und Michael und Wendy lachen ihn aus. John meint, keine Talente zu haben und macht alleine einen Spaziergang. Vergrößern
    Bei einer Talentshow in Nimmerland geht John etwas schief und Michael und Wendy lachen ihn aus. John meint, keine Talente zu haben und macht alleine einen Spaziergang.
    Fotoquelle: ZDF/DQ Entertainment
  • Gemeinsam mit Peter Pan, Tinker Bell, Wendy und Michael will John den Unsichtbarkeitshaken suchen. Am Spiegel der Wünsche hofft er, einen Hinweis auf das Versteck des Hakens zu bekommen. Vergrößern
    Gemeinsam mit Peter Pan, Tinker Bell, Wendy und Michael will John den Unsichtbarkeitshaken suchen. Am Spiegel der Wünsche hofft er, einen Hinweis auf das Versteck des Hakens zu bekommen.
    Fotoquelle: ZDF/DQ Entertainment
  • Hook und Sienna sind auch hinter dem Unsichtbarkeitshaken her. Wer diesen Haken in der Hand hält wird unsichtbar. Vergrößern
    Hook und Sienna sind auch hinter dem Unsichtbarkeitshaken her. Wer diesen Haken in der Hand hält wird unsichtbar.
    Fotoquelle: ZDF/DQ Entertainment
  • Peter Pan - Neue Abenteuer Vergrößern
    Peter Pan - Neue Abenteuer
    Fotoquelle: method Film / DQ Entertainent
Serie, Animationsserie
Peter Pan - Neue Abenteuer

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich / Indien / Deutschland
Produktionsdatum
2010
KiKa
So., 20.01.
17:10 - 17:35
Folge 40, Der Unsichtbarkeitshaken


Der Unsichtbarkeitshaken John beneidet die anderen Kinder um ihre Talente. Er glaubt keines zu haben. Während einer Talentshow in Nimmerland haut er ab. Da entdeckt er Sienna, die Hooks Hakensammlung gestohlen hat. Sienna sucht einen Haken, der unsichtbar macht. John meint, Unsichtbarkeit wäre ein tolles Talent und beschließt, den Haken auch zu suchen. Er findet ihn sogar, doch genau in dem Moment nimmt ihm Hook den Haken ab. Der ist erfreut - er kann sich nun unsichtbar machen. Peter macht John klar, dass er sehr wohl Talente hat: seine Vorstellungskraft und seinen Verstand. Nun soll er einen Plan schmieden, um den Haken zurückzubekommen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Spaß haben die Wikinger beim Pflügen nicht!

Wickie und die starken Männer - Auf dem Goldacker

Serie | 20.01.2019 | 05:35 - 05:45 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Selbst ein märchenhaftes Schattenspiel von Pinguin Lissy kann den Eisbären Grumpel nicht richtig ermüden. Er ist zwar total erschöpft, aber der letzte Kick zum endgültigen Einschlafen gelingt ihm doch nicht.

INUI - Grumpel kann nicht schlafen

Serie | 20.01.2019 | 06:10 - 06:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Die Freunde haben Flora eine Stola aus ihren ausgefallenen Federn genäht.

Zacki und die Zoobande - Federlesen

Serie | 20.01.2019 | 06:30 - 06:40 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr

Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr