Pferdesport

Sport, Pferdesport
Pferdesport

Eurosport
Mi., 12.09.
21:30 - 22:20
Internationales Springturnier in Valance(FRA)


Die Valence Standard Show ist ein Springreitturnier der Fédération Équestre Internationale , das vom 23. bis 26. August 2018 bereits zum dritten Mal in Südfrankreich ausgetragen wird. Die internationale Elite trifft sich in malerischer Kulisse des schönen Gestüts Haras des Grillon, welches in der Kleinstadt Ratières in der Nähe von Valence liegt. Unter anderem treten hier die deutschen Springreiter Christian Ahlmann und Marco Kutscher sowie internationale Topstars wie Kent Farrington und Kevin Staut gegeneinander an.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Siegerehrung 2017

Radsport - UCI Straßen-Weltmeisterschaft in Innsbruck(AUT)

Sport | 24.09.2018 | 10:15 - 12:15 Uhr (noch 92 Min.)
3.07/50101
Lesermeinung
Eurosport Pferdesport

Pferdesport - Fei Eventing Nations Cup

Sport | 02.10.2018 | 17:30 - 18:25 Uhr
2.96/5028
Lesermeinung
Eurosport Horse Excellence

Horse Excellence

Sport | 09.10.2018 | 13:30 - 14:00 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
News
Gerburg Jahnke war zwölf Jahre lang das Gesicht von "Ladies Night".

Zwölf Jahre lang war Gerburg Jahnke Gastgeberin der Comedy-Sendung "Ladies Night" (WDR und ARD). Nun…  Mehr

27 Jahre lang war Dr. Gabriele Weishäupl als Fremdenverkehrsdirektorin Chefin der Wiesn. In dieser Zeit sorgte sie für etliche Reformen und machte das Dirndl endgültig "wiesntauglich".

27 Jahre lang war Gabriele Weishäupl Tourismusdirektorin und damit die Wiesn-Chefin der Stadt Münche…  Mehr

Nachdem er ihn gefeuert hat, gerät Mike Regan (Pierce Brosnan, rechts) mit seinem Mitarbeiter Ed (James Frecheville) aneinander.

Was passiert, wenn das komplette Eigenheim vernetzt ist und man es sich plötzlich mit einem IT-Spezi…  Mehr

Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Ab dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag zehn Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen…  Mehr

Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr