Phil Collins: Live in Paris

Logo der 3sat-Sendung "pop around the clock". Vergrößern
Logo der 3sat-Sendung "pop around the clock".
Fotoquelle: ZDF/GF-Design
Musik, Rock und Pop
Phil Collins: Live in Paris

Infos
[Bild: 4:3]
3sat
Di., 13.02.
04:35 - 05:50


Am 8. und 9. Dezember 1997 begeistert Phil Collins seine Fans am Ufer der Seine im Pariser Palais Omnisports im Rahmen seiner "Dance Into the Light Tour" mit einem legendären Konzert. Der Abschied von Genesis liegt ein Jahr zurück. Mit neuem Album und einer neuen Bühnenidee erobert Phil Collins die Konzertsäle: Er spielt auf einer runden Bühne, die einem Musikdampfer nachempfunden ist, und spielt die großen Hits wie "Easy Lover" und "Separate Lives".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Die norwegische Band "Spidergawd"

Rockpalast - Spidergawd

Musik | 19.02.2018 | 00:40 - 01:40 Uhr
3.33/509
Lesermeinung
3sat The xx bei ihrem Auftritt im Festspielhaus in Baden-Baden.

SWR3 New Pop Festival 2017 - The XX

Musik | 20.02.2018 | 02:20 - 03:05 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Impressionen vom PULS Festival 2016 im Münchner Funkhaus, auf der Bühne mit Drangsal.

PULS Festival 2017 - Best of

Musik | 23.02.2018 | 00:25 - 01:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Roman Mettler (Martin Rapold) hat als Psychiater eine hohe Verantwortung. Ein Fehler von ihm hat weitreichende Konsequenzen.

Zwei Menschen werden mit den Folgen ihrer Entscheidungen konfrontiert. Wie geht man damit um, schwer…  Mehr

Die Models Hanna Weber (Caroline Hartig, Mitte) und Carol (Emilia Bernsdorf, rechts) beobachten gemeinsam mit Hannas besorgter Mutter Helen (Gerit Kling) ihre Kollegin Leonie Seiters beim Posieren.

Beim Fotoshooting wird ein Model vergiftet. Ein Konkurrenzkampf tobt hinter den Kulissen.  Mehr

Mit 22 Jahren entschied sich Jill, der zuvor als Mädchen und junge Frau gelebt hatte, für einen Geschlechterwechsel.

Für den über vierstündigen monothematischen Doku-Schwerpunkt greift VOX auf die Tradition der großen…  Mehr

Die erste Folge widmet sich Odysseus (Stephan Käfer) und seinen Irrfahrten im Mittelmeer.

ARTE widmet sich in einer dreiteiligen Doku-Reihe den großen Helden der Weltliteratur. Den Anfang ma…  Mehr

Film im Film im Film: Meret Becker und Mark Waschke sorgen für großes Kino.

Warum Karow und Rubin 90 Minuten lang glauben, sie seien im falschen Film.  Mehr