Phineas und Ferb

Serie, Zeichentrickserie
Phineas und Ferb

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Disney Phineas and Ferb
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
So., 19.11.
13:25 - 13:35
Folge 78, Die Vereinigungs-Parade


Der als Gemüseteigtasche verkleidete Baljeet bringt Phineas & Ferb auf die Idee, die städtische Vereinigungs-Parade zu gestalten. Unterdessen will Candace mit ihrer Mom einen gemütlichen Tag verbringen und hat versprochen, nicht an ihre Brüder zu denken. Da Buford gegen die städtische Vereinigung ist, will er die Parade sabotieren - doch Phineas & Ferb können all seine Fallen umgehen. Dabei zieht die Parade immer wieder an Candace und ihrer Mom vorbei, weshalb Candace nicht mehr widerstehen kann und ihre Brüder auffliegen lassen will.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi (l.) gibt Karla Kolumna (r.) eine Mitflug-Gelegenheit.

Bibi Blocksberg - Der Hexengeburtstag

Serie | 19.11.2017 | 07:15 - 07:45 Uhr
3.56/5016
Lesermeinung
ZDF Bibi (M.), Tina (l.) und Alex (r.) erleben gemeinsam viele Abenteuer auf dem Reiterhof.

Bibi und Tina - Alex und das Internat

Serie | 19.11.2017 | 07:45 - 08:10 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Jazzy and the Pussycats

Serie | 19.11.2017 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.55/50198
Lesermeinung
News
Meike Droste ist im Theater und Fernsehen gleichermaßen zuhause.

Meike Droste, vielen als Polizeimeisterin Bärbel aus der ARD-Serie "Mord mit Aussicht" bekannt, spri…  Mehr

Neues Team an der Saar: Judith Mohn (Christina Hecke) und Freddy Breyer (Robin Sondermann, rechts) ermitteln in einem Mordfall an einer Prostituierten.

Christina Hecke reiht sich mit der neuen ZDF-Reihe "In Wahrheit" als Kriminalkommissarin Judith Mohn…  Mehr

Vanessa Mai weiß, wie man die Fans für sich begeistert: Sie führt das Team Deutschland in die Drei-Länder-Quizschlacht.

In einer neuen Ausgabe der Samstagabend-Show "Spiel für dein Land" werden die Mannschaften diesmal v…  Mehr

Roncalli-Chef Bernhard Paul (dritter von rechts) gilt als einer der Entdecker der Kelly Family. Schon 1977 engagierte er die Großfamilie für einen Auftritt in seinem Zirkus.

Die Kelly Family wurde geliebt, belächelt und gehasst. Im Mai 2017 haben sie ihr Comeback gefeiert u…  Mehr

Vielschichtige Persönlichkeit: Aktionskünstler Zoltan Rajinovic alias G.O.D. (Aleksandar Jovanovic) wird verehrt, auch von Prof. Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers).

Der 32. Tatort mit Thiel und Boerne will Kunst sein und bleibt doch nur Slapstick.  Mehr