Phineas und Ferb

Serie, Zeichentrickserie
Phineas und Ferb

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Disney Phineas and Ferb
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Fr., 04.01.
11:00 - 11:25
Folge 5, Kampf der Daumen / Und Action!


Phineas, Ferb und Candace sind mit Ihrer Mutter im Einkaufszentrum. Aus Versehen legt sich Phineas mit Buford, dem Fiesling an. Und der will sich gleich mit ihm prügeln. Zum Glück kommt Mr. Holyfield vorbei und zeigt den Jungs wie man so eine Auseinandersetzung korrekt ablaufen lässt. Mit einem Daumenkampf auf dem Parkplatz des Einkaufzentrums. Mr. Holyfield gibt Phineas sogar ein paar Trainingsstunden. Aber als der Kampf losgeht, wird schnell klar, dass Phineas keine Chance hat. Allerdings fällt Phineas in der Sekunde, eine Kugel Eis auf den Kopf. Und dieser peinliche Auftritt reicht Buford, um den Kampf friedlich zu beenden. Candace übt seit Wochen die Rolle der Prinzessin aus dem Theaterstück 'Prinzessin Sinnlichkeit'. Als eine Filmcrew auftaucht, um das Theaterstück zu verfilmen sieht sie ihre große Chance. Sie bekommt die Rolle. Als sie allerdings den Regisseuren vorgestellt wird, ist die Hoffnung dahin. Die beiden werden als die angesagtesten Regisseure gehandelt und nun muss sie sich mit ihnen rumschlagen. Zwar wird Candace kein Star, aber in ihrer Nachbarschaft ist sie, dank Phines und Ferbs Website, jetzt sehr bekannt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi übt, einen Hextrank herzustellen.

Bibi Blocksberg - Manias magische Mixtur

Serie | 16.12.2018 | 06:55 - 07:20 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Bibi (l.) und Tina (r.) sind ein unschlagbares Team.

Bibi und Tina - Amadeus verliebt sich

Serie | 16.12.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
3.55/5022
Lesermeinung
ZDF Nein - auch unter dem Bett findet Findus kein Mehl für seine Geburtstagspfannkuchentorte.

Pettersson und Findus - Eine Geburtstagstorte für die Katze

Serie | 30.12.2018 | 06:00 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr