Phineas und Ferb

Serie, Zeichentrickserie
Phineas und Ferb

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Disney Phineas and Ferb
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Mi., 16.01.
17:05 - 17:30
Folge 52, Der Zauber von Spotz


Candace schmollt, weil sie nicht beim Hausputz helfen will. Deshalb gibt ihre Mom ihr das Buch "Der Zauberer von Oz" zu lesen. Da sie nicht auf die Vorwarnung ihrer Brüder reagiert, die das ganze Haus zur Reinigung anheben, fällt Candace zu Boden und träumt, sie wäre in Spotz. Die Hexe Isabella verrät ihr, dass sie ihre Brüder in Fällig-City beim großen Zauberer auffliegen lassen kann. Um dorthin zu kommen, muss sie dem gelben Gehweg folgen. Zusammen mit der Streber-Scheuche Baljeet, dem Baum Jeremy und dem Löwen-Tiger-Bären Buford macht sie sich auf den Weg. Dabei wird zu Candaces Ärger natürlich viel gesungen. Unterwegs zeigen Phineas & Ferb ihr verschiedene Wege, die mehr Spaß machen und auch nach Fällig-City führen. Doch sie bleibt konsequent auf dem gelben Weg. Der böse Hexer Doofenschmirtz, der ihre roten Stiefel haben möchte, nimmt sie gefangen und sie muss sich gegen Spinnen-Affen wehren. Sie schafft es zu entkommen und erreicht endlich Fällig-City. Dort stellt sich heraus, dass ihre eigene Mom der große Zauberer ist und ihre Brüder ihr die ganze Zeit nur helfen wollten, Spaß zu haben. Candace erwacht aus ihrem Traum. Vor ihrem Fenster sind ihre Brüder, Isabella, Baljeet, Buford und Jeremy. Gerade als sie die Jungs auffliegen lassen will, erkennt sie, dass sie mehr Spaß hat, wenn sie sich ihnen anschließt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Family Guy

Family Guy - Ihr Tinderlein kommet

Serie | 22.01.2019 | 03:15 - 03:30 Uhr
3.92/5036
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Klassenkampf

Serie | 22.01.2019 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.56/50218
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt - Knietzsche und das Mobbing

Serie | 24.01.2019 | 08:00 - 08:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr