Phineas und Ferb

Serie, Zeichentrickserie
Phineas und Ferb

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Disney Phineas and Ferb
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Sa., 19.01.
13:50 - 14:10
Folge 17, Das Streitwagenrennen / Schnapp sie!


Phineas und Ferb veranstalten ein Gladiatoren-Streitwagenrennen. Candace versucht, sie aufzuhalten, wird jedoch unfreiwillig in das Rennen involviert und... gewinnt. Außerdem hat Dr. Doofenschmirtz einen Riesen-Roboter-Menschen gebaut, da er in einer Dokumentation gesehen hat, dass der Mensch der größte Feind des Schnabeltiers ist. In der Hoffnung, die Spezies der Schnabeltiere auslöschen zu können, hetzt er ihn auf Perry. Candace sieht im Fernsehen die Werbung für eine Show namens "Schnapp Sie! - auf uns ist Verlass". Fest entschlossen, Phineas und Ferb bei ihrem neuesten Projekt zu erwischen, engagiert sie das Kamera-Team. Lulu Jones, die konfuse Produzentin der Show, hilft ihr dabei, das Bauwerk ihrer Brüder zu filmen - eine Riesen-Wasserrutsche. Es scheint alles glatt zu gehen, doch am Ende kommt es mal wieder ganz anders... Gleichzeitig will Perry Dr. Doofenschmirtz daran hindern, seinen neuesten Plan zu verwirklichen - mithilfe einer Maschine die Gegend von Unwettern verwüsten zu lassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Forrest Plump und die Clip Show

Serie | 16.01.2019 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.56/50218
Lesermeinung
ZDF Bibi und Schubia haben sich als Hexen aus Amerika und Spanien verkleidet.

Bibi Blocksberg - Das siebte Hexbuch

Serie | 19.01.2019 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Bibi will das Falkensteiner Marktrennen unbedingt gewinnen.

Bibi und Tina - Der Hufschmied

Serie | 19.01.2019 | 09:40 - 10:05 Uhr
3.43/5023
Lesermeinung
News
Mit "Glass" vollendet M. Night Shyamalan seine Trilogie, die er im Jahr 2000 mit "Unbreakable" begann.

Regisseur M. Night Shyamalan begeisterte mit seinen ersten Filmen die Zuschauer. Seitdem ist die Erw…  Mehr

Jason Derulo, Olly Murs und Sasha müssen entscheiden, welche Cover-Versionen ihrer Hits ihnen am besten gefallen haben.

Am 17. Januar startet bei ProSieben die neue Show "My Hit. Your Song." Die erste Folge kann mit Welt…  Mehr

Wie die "Entertainment Weekly" vermeldet, übernimmt Jason Reitman die Regie in einem neuen Film der "Ghostbusters"-Reihe.

Die legendären Geisterjäger kommen zurück: 30 Jahre nach den "Ghostbusters"-Filmen wird die Geschich…  Mehr

Hochwertige Zutaten, die man für eine Sterneküche braucht, "werden auf Dauer kaum auf vernünftige und nachhaltige Weise verfügbar sein. Da gibt es ein Problem mit der Ökobilanz", macht sich der TV-Koch Gedanken.

TV-Koch Johann Lafer macht Schluss mit Luxus und schließt sein Sternerestaurant. Lafer möchte zurück…  Mehr

Mimi Fiedler und ihr Freund, der TV-Produzent Otto Steiner, gaben sich laut "Bunte" schon am 9. Januar in der Nähe von Frankfurt das Jawort.

"Tatort"-Schauspielerin Mimi Fiedler und ihr Partner Otto Steiner haben in kleinem Kreis geheiratet.…  Mehr