Phineas und Ferb

Serie, Zeichentrickserie
Phineas und Ferb

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Disney Phineas and Ferb
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Di., 22.01.
17:30 - 17:50
Folge 3, Fang die Kuh / S'Winter


Phineas und Ferb geniessen ihre Freizeit als Cowboys. Doch als auf mysteriöse Weise alle Kühe ausreissen, sehen die beiden ihre Chance auf ein Abenteuer, schnappen sich ein paar Pferde und versuchen die Kühe wieder einzufangen. Candace ist den beiden natürlich schon auf den Fersen und versucht die Zwei auffliegen zu lassen. In der Zwischenzeit ist Perry hinter Doofenschmirtz her, der mit seiner teuflischen Termitenplage versucht alles Holz zu zerkleinern, um sein Aluminium teuer zu verkaufen. Perry kann jedoch Doofenschmirtz und seine Termiten aufhalten und sorgt dabei noch für ein "eingezäuntes" Happy End für Phineas und Ferb. Es ist Sommer und es ist heiss. Phineas und Ferb können bei der Hitze kaum denken, und haben deshalb auch keine abenteuerlichen Ideen. Zum Glück kommt Ihnen ihr Vater mit einer alten Eismaschine zu Hilfe. Und damit verwandeln sie den Garten in ein Schneeparadies mit warmen Temperaturen. Sie nennen es S'Winter. Die perfekte Kombination aus Sommer und Winter. Sogar Candace ist mit leichten Anlaufschwierigkeiten glücklich da sie etwas Zeit mit Jeremy verbringen kann. Leider hält ihre gute Laune nicht allzu lange an. Perry muss sich wieder um Doofenschmirtz kümmern, der es sich zum Ziel gesetzt hat seine Popularität zu steigern, indem er Schokoladenfiguren nach seinem Ebenbild herstellt. Mit dem Schmelzonator will er die ganze Stadt zu Schokolade verarbeiten. Das weiss Perry jedoch erfolgreich zu verhindern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Das Fohlen Felix hat sich im Heu versteckt. Tina (l.) und Bibi (r.) haben es gefunden.

Bibi und Tina - Trubel in der Wolfsschlucht

Serie | 20.01.2019 | 07:20 - 07:45 Uhr
3.43/5023
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Schickt die Klone rein

Serie | 21.01.2019 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.56/50218
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt - Knietzsche und das Mobbing

Serie | 24.01.2019 | 08:00 - 08:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr

Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr