Phineas und Ferb

Serie, Zeichentrickserie
Phineas und Ferb

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Disney Phineas and Ferb
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Do., 24.01.
13:05 - 13:25
Folge 3, Fang die Kuh / S'Winter


Phineas und Ferb geniessen ihre Freizeit als Cowboys. Doch als auf mysteriöse Weise alle Kühe ausreissen, sehen die beiden ihre Chance auf ein Abenteuer, schnappen sich ein paar Pferde und versuchen die Kühe wieder einzufangen. Candace ist den beiden natürlich schon auf den Fersen und versucht die Zwei auffliegen zu lassen. In der Zwischenzeit ist Perry hinter Doofenschmirtz her, der mit seiner teuflischen Termitenplage versucht alles Holz zu zerkleinern, um sein Aluminium teuer zu verkaufen. Perry kann jedoch Doofenschmirtz und seine Termiten aufhalten und sorgt dabei noch für ein "eingezäuntes" Happy End für Phineas und Ferb. Es ist Sommer und es ist heiss. Phineas und Ferb können bei der Hitze kaum denken, und haben deshalb auch keine abenteuerlichen Ideen. Zum Glück kommt Ihnen ihr Vater mit einer alten Eismaschine zu Hilfe. Und damit verwandeln sie den Garten in ein Schneeparadies mit warmen Temperaturen. Sie nennen es S'Winter. Die perfekte Kombination aus Sommer und Winter. Sogar Candace ist mit leichten Anlaufschwierigkeiten glücklich da sie etwas Zeit mit Jeremy verbringen kann. Leider hält ihre gute Laune nicht allzu lange an. Perry muss sich wieder um Doofenschmirtz kümmern, der es sich zum Ziel gesetzt hat seine Popularität zu steigern, indem er Schokoladenfiguren nach seinem Ebenbild herstellt. Mit dem Schmelzonator will er die ganze Stadt zu Schokolade verarbeiten. Das weiss Perry jedoch erfolgreich zu verhindern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Hilfe! Pettersson hat die Gewalt über den Schlitten verloren!

Pettersson und Findus - Pettersson bekommt Weihnachtsbesuch

Serie | 17.02.2019 | 06:00 - 06:10 Uhr
3/501
Lesermeinung
ZDF Graf von Falkenstein hat die Handwerker im Haus. Die zwielichtigen Gesellen haben es auf die wertvolle Hufeisensammlung abgesehen.

Bibi und Tina - Tina in Gefahr

Serie | 17.02.2019 | 07:20 - 07:45 Uhr (noch 24 Min.)
3.43/5023
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Der Tortenmann schlägt zurück

Serie | 18.02.2019 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50219
Lesermeinung
News
ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr

Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr