Phineas und Ferb

Serie, Zeichentrickserie
Phineas und Ferb

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Disney Phineas and Ferb
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Fr., 15.02.
13:30 - 13:55
Folge 88, Der flinke Zusteller/ Das Trampolin Abenteuer


Phineas und Ferb bauen ihre Version eines perfekten Freizeitparks. Doofenschmirtz baut einen Saft-inator, um das Rathaus in Saft zu verwandeln, aber seine Pläne werden von Paul, einem unglücklichen Paketzusteller durchkreuzt. Nachdem er jedoch dabei behilflich ist Doofenschmirtz zu besiegen, fängt er an seinen Job zu mögen. Phineas und Ferb bauen eine Anti Gravitationsmaschine, um Trampoline schwerelos zu machen. Candace beschießt sich aus Versehen selbst damit, und muss dann versuchen, nicht wegzufliegen, während Jeremys Familie auf einen Brunch vorbeikommt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Der Tortenmann schlägt zurück

Serie | 18.02.2019 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50219
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Rektor Peter Griffin

Serie | 19.02.2019 | 02:10 - 02:30 Uhr
3.92/5036
Lesermeinung
SWR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt - Knietzsche und die Hoffnung

Serie | 19.02.2019 | 07:30 - 07:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Urlaubsparadies Seychellen: Doch hinter der Idylle verbirgt sich eine wilde Vergangenheit, die noch heute das Gesicht der 115 Inseln prägt.

Die Seychellen im Indischen Ozean gelten als Traumziel schlechthin. Doch die Inseln haben nicht nur …  Mehr

ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr

Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr