Phineas und Ferb

  • FERB, PHINEAS, BALJEET Vergrößern
    FERB, PHINEAS, BALJEET
    Fotoquelle: ©2010 Disney Enterprises, Inc. All rights reserved.
  • CANDACE, ISABELLA, FIRESIDE GIRL Vergrößern
    CANDACE, ISABELLA, FIRESIDE GIRL
    Fotoquelle: ©2010 Disney Enterprises, Inc. All rights reserved.
  • FERB Vergrößern
    FERB
    Fotoquelle: ©2010 Disney Enterprises, Inc. All rights reserved.
  • PERRY THE PLATYPUS, DR. DOOFENSHMIRTZ Vergrößern
    PERRY THE PLATYPUS, DR. DOOFENSHMIRTZ
    Fotoquelle: ©2010 Disney Enterprises, Inc. All rights reserved.
Serie, Zeichentrickserie
Phineas und Ferb

Infos
Originaltitel
Phineas and Ferb
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Disney Channel
Sa., 15.02.
14:20 - 14:45
Folge 58, Der Weg ist das Ziel / Die 80er sind zurück


(a)Phineas und Ferb bauen einen Irrgarten. Candace stolpert, während sie ihren Brüdern hinterher hetzt, auch in diesen Irrgarten. Während Isabella ganz stolz ein neues Fünkchen in die Welt der Pfadfinderinnen einführt, gibt Candace mächtig mit ihren 50 gewonnenen Pfadfinderabzeichen bei Melissa an und glaubt, sie könnte Isabella und Melissa aus dem Irrgaten führen. (b)Ein Konzert steht vor der Tür und Lindana soll wieder auftreten. Sie sagt zu und ist hellauf begeistert. Jedoch ist Mr. Fletcher etwas eingeschüchtert, da er glaubt, durch all den Ruhm etwas in den Hintergrund zu rücken. (a)Phineas und Ferb bauen einen riesigen Irrgarten. Candace stolpert - während sie ihren Brüdern hinterher hetzt - auch in diesen Irrgarten. Während Isabella ganz stolz ein neues Fünkchen (Namens Melissa) in die Welt der Pfadfinderinnen einführt, gibt Candace mächtig mit ihren 50 gewonnenen Pfadfinderabzeichen bei Melissa an und glaubt, sie könnte Isabella und Melissa aus dem Irrgaten führen. Als es jedoch ziemlich brenzlig wird, gibt sie zu, dass Isabella ihr bei den 50 Abzeichen geholfen hat und Isabella ist die Heldin des Tages, nachdem sie die drei aus dem Irrgarten führt. (b) Ein 80er Jahre Revival Konzert steht vor der Tür und Lindana (Phineas und Ferbs Mutter) soll wieder auftreten. Sie sagt zu und ist hellauf begeistert. Jedoch ist Mr. Fletcher etwas eingeschüchtert, da er glaubt, durch all den Ruhm und die Fans etwas in den Hintergrund zu rücken. Mit etwas Schützenhilfe von seinen Söhnen wird er jedoch auch zu einem 80er Jahre Musik One-Hit-Wonder und beweist, dass auch er einige Talente besitzt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

sixx Die Läusemutter

Die Läusemutter - Partiziparty

Serie | 18.02.2020 | 21:15 - 21:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
SuperRTL Küken Calimero besucht mit seiner Freundin Priscilla eine Grundschule in Palermo. Zusammen erleben sie allerlei Abenteuer.

Calimero - Der schönste Ort der Stadt / Der Schrumpfinator

Serie | 19.02.2020 | 08:55 - 09:20 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Lola, Angelo und Sherwood (v.li.) höhren ihrer Lieblingsband Slobber im Radio zu.

Angelo! - Hausarrest

Serie | 19.02.2020 | 09:00 - 09:10 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Vor zehn Jahren schenkte eine Lungen-Transplantation "ein neues Leben". Jahrelang hatte er seine Erkrankung geheim gehalten.

Vor rund 20 Jahren wurde bei Schlagerstar Roland Kaiser eine chronische Lungenkrankheit diagnostizie…  Mehr

Sükrü Pehlivan moderiert bei RTL "Die Superhändler" und macht 2020 bei "Let's Dance" mit.

Als Moderator der Trödelshow "Die Superhändler" ist Sükrü Pehlivan die RTL-Antwort auf Horst Lichter…  Mehr

Loiza Lamers hat 2015 in Holland das Pendant zu "Germany's next Topmodel" gewonnen.

Model Loiza Lamers dürfte den meisten "Let's Dance"-Zuschauern kein Begriff sein. Schließlich hat di…  Mehr

Kellye Nakahara ist im Alter von 72 Jahren gestorben.

In der Kriegs-Comedy "MASH" spielte sie die Krankenschwester Kealani Kellye. Im Alter von 72 Jahren …  Mehr

Derzeit kein Quotenbringer: "Big Brother" fällt mit Jochen Schropp ins Quotenloch.

So hatte sich SAT.1 das "Big Brother"-Comeback sicher nicht vorgestellt. Nach nur einer Woche steckt…  Mehr