Phineas und Ferb

  • FERB, PHINEAS Vergrößern
    FERB, PHINEAS
    Fotoquelle: ©2010 Disney Enterprises, Inc. All rights reserved.
  • FERB, PHINEAS, ALBERT Vergrößern
    FERB, PHINEAS, ALBERT
    Fotoquelle: ©2010 Disney Enterprises, Inc. All rights reserved.
  • PHINEAS, FERB Vergrößern
    PHINEAS, FERB
    Fotoquelle: ©2010 Disney Enterprises, Inc. All rights reserved.
  • DR. DOOFENSHMIRTZ Vergrößern
    DR. DOOFENSHMIRTZ
    Fotoquelle: ©2010 Disney Enterprises, Inc. All rights reserved.
Serie, Zeichentrickserie
Phineas und Ferb

Infos
Originaltitel
Phineas and Ferb
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Disney Channel
Sa., 11.04.
14:00 - 14:20
Folge 56, Das Erfolgsgeheimnis / Die dunkle Seite des Mondes


(1) Phineas und Ferb beschließen einen Geländewagen zu bauen, der tatsächlich über jedes Gelände fahren kann. Unterdessen besucht Candace ein Erfolgsseminar. Sie hofft, so endlich zu lernen, wie sie ihre Brüder auffliegen lassen kann. (2) Phineas und Ferb wollen eine Touristenattraktion für Danville bauen - sie errichten deshalb ein Gebäude, das bis zum Mond reicht. Doofenschmirtz dagegen will den Mond drehen, da er glaubt, die dunkle Seite des Mondes könnte konkurrierende Bösewichter, wie z.B. Werwölfe, ausschalten. (1) Phineas und Ferb beschließen einen Geländewagen zu bauen, der tatsächlich über jedes Gelände fahren kann. Unterdessen besucht Candace ein Erfolgsseminar. Sie hofft, so endlich zu lernen, wie sie ihre Brüder auffliegen lassen kann. Doch noch bevor das Seminar zu Ende ist, sieht sie die Jungs und ihre Freunde in dem selbstgebauten Fahrzeug. Sie rennt zu ihnen und zwingt sie, nach Hause zu fahren, um sie auffliegen zu lassen. Doch bevor ihre Mutter das Fahrzeug sieht, fliegen die Jungs damit zum Mond, um auch wirklich jegliches Gelände ausprobiert zu haben. (2) Phineas und Ferb wollen eine Touristenattraktion für Danville bauen - sie errichten deshalb ein Gebäude, das bis zum Mond reicht. Doofenschmirtz dagegen will den Mond drehen, da er glaubt, die dunkle Seite des Mondes könnte konkurrierende Bösewichter, wie z.B. Werwölfe, ausschalten. Bevor Candace ihrer Mutter das riesige Gebäude zeigen kann, dreht sich der Mond und der Garten ist wieder leer. Doofenschmirtz muss erkennen, dass sein Unternehmen zwecklos war, da die dunkle Seite des Mondes lediglich der Schatten der Sonne ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SuperRTL Die Ninja können sich befreien und müssen sich nun durch ein gefährliches Labyrinth kämpfen. Immer verfolgt von der Lava und listigen Schlangenmumien.

Ninjago - Verbotenes Spinjitzu - Ninja gegen Lava / Schlangastrophe

Serie | 11.04.2020 | 16:15 - 16:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
Comedy Central Ugly Americans

Ugly Americans - Familienfest in der Hölle

Serie | 12.04.2020 | 05:18 - 05:37 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr

Dragqueen Vanity Trash ist an Krebs erkrankt und muss sich im Krankenhaus behandeln lassen. Zugleich bereitet sie sich in den neuen Folgen von "Reeperbahn privat!" auf ihren ersten Bühnenauftritt nach längerer Pause vor.

In Staffel zwei der Dokuserie "Reeperbahn privat" geht es wieder um Zuhälter, Dragqueens und weitere…  Mehr