Phobia - Allein mit der Angst

Spielfilm, Thriller
Phobia - Allein mit der Angst

Infos
Originaltitel
Phobia
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2016
Zee.One
Mo., 31.12.
02:55 - 04:35




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 The Dark Country

Dark Country

Spielfilm | 26.12.2018 | 04:05 - 05:30 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF Da sie unter einem vollständigen Gedächtnisverlust leidet, kann sich die junge Frau (Tuva Novotny) noch nicht einmal an ihren Namen erinnern.

ID:A - Frau ohne Vergangenheit

Spielfilm | 30.12.2018 | 01:00 - 02:35 Uhr
Prisma-Redaktion
/500
Lesermeinung
RTL Nach ihrer Scheidung durchlebt Claire (Jennifer Lopez) eine schwierige Phase. Der neue Nachbarsjunge, der der Highschool-Lehrerin eindeutige Avancen macht, scheint daher zunächst eine gute Ablenkung zu sein. Claire ahnt noch nicht, dass dieser sich schon bald als gefährlicher Stalker entpuppt...

The Boy Next Door

Spielfilm | 30.12.2018 | 22:35 - 00:20 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr

"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr