Pippi Langstrumpf

  • In der Kaschemme der Piraten in Taka-Tuka weiß sich Pippi (Inger Nilsson) schon bald Respekt zu verschaffen. Vergrößern
    In der Kaschemme der Piraten in Taka-Tuka weiß sich Pippi (Inger Nilsson) schon bald Respekt zu verschaffen.
    Fotoquelle: ZDF/Studio 100 Media
  • Tommy (Pär Sundberg, l.), Pippi Langstrumpf (Inger Nilsson, M.) und Annika (Maria Persson, r.) tricksen den Piraten Oskar, den Einäugigen, aus und klauen ihm sein Schiff. Vergrößern
    Tommy (Pär Sundberg, l.), Pippi Langstrumpf (Inger Nilsson, M.) und Annika (Maria Persson, r.) tricksen den Piraten Oskar, den Einäugigen, aus und klauen ihm sein Schiff.
    Fotoquelle: ZDF/Studio 100 Media
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Kinderserie
Pippi Langstrumpf

Infos
[Ton: Mono]
Produktionsland
Schweden
Produktionsdatum
1969
ZDF
Sa., 16.06.
08:20 - 08:45
Pippi und die Seeräuber (2)


Auf ihrer Reise nach Taka-Tuka-Land müssen Pippi, Tommy und Annika auf einer unbekannten Palmeninsel notlanden. Pippi gelingt es, ein Piratenschiff zu entern. Nun kann die Fahrt weitergehen. Auf Taka-Tuka-Land herrscht wildes Durcheinander. Pippi verschafft sich erst einmal Respekt und lernt die beiden Chefseeräuber Blut-Svente und Messer-Jocke kennen. Sie verraten ihr jedoch nicht, wo Kapitän Langstrumpf gefangen gehalten wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Rennschwein Rudi Rüssel

Rennschwein Rudi Rüssel - Rudi zieht um

Serie | 20.06.2018 | 05:45 - 06:15 Uhr
1.8/505
Lesermeinung
NDR Hafenpolizei

Hafenpolizei - Marihuana

Serie | 21.06.2018 | 00:10 - 00:35 Uhr
3/500
Lesermeinung
ZDF Mildred (Bella Ramsey, l.), Maude (Meibh Campbell, M.) und Esther (Jenny Richardson, r.) wurden zur Direktorin gerufen. Wird Mildred jetzt etwa wieder nach Hause geschickt?

Eine lausige Hexe - Die Aufnahmeprüfung (1)

Serie | 30.06.2018 | 10:05 - 10:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr