Pippi Langstrumpf

  • Auch die Zuckerwatte ist eine nicht zu verachtende Attraktion des Rummelplatzes (Maria Persson, Pär Sundberg, Inger Nilsson). Vergrößern
    Auch die Zuckerwatte ist eine nicht zu verachtende Attraktion des Rummelplatzes (Maria Persson, Pär Sundberg, Inger Nilsson).
    Fotoquelle: © ZDF
  • Pippi (Inger Nilsson, r.), Annika (Maria Persson, l.) und Tommy (Pär Sundberg, M.) haben viel Spaß auf dem Rummelplatz. Vergrößern
    Pippi (Inger Nilsson, r.), Annika (Maria Persson, l.) und Tommy (Pär Sundberg, M.) haben viel Spaß auf dem Rummelplatz.
    Fotoquelle: © ZDF/Studio 100 Media
  • Was der "starke August" kann, das kann Pippi Langstrumpf (Inger Nilsson, l.) schon lange. Sie hebt seine Gewichte, als wären sie aus Pappe. Vergrößern
    Was der "starke August" kann, das kann Pippi Langstrumpf (Inger Nilsson, l.) schon lange. Sie hebt seine Gewichte, als wären sie aus Pappe.
    Fotoquelle: © ZDF/Studio 100 Media
  • Pippi Langstrumpf (Inger Nilsson) hat dem "starken August" die erste Niederlage in seiner Karriere beigebracht. Vergrößern
    Pippi Langstrumpf (Inger Nilsson) hat dem "starken August" die erste Niederlage in seiner Karriere beigebracht.
    Fotoquelle: © ZDF
Serie, Kinderserie
Pippi Langstrumpf

Infos
Originaltitel
Pippi Långstrump
Produktionsland
S
Produktionsdatum
1969
Altersfreigabe
6+
ZDF
Sa., 01.08.
09:40 - 10:00
Folge 6, Pippi auf dem Rummelplatz


Pippi, Annika und Tommy besuchen den Rummelplatz. Während Pippi zeigt, was sie kann, tauchen die Polizisten Kling und Klang am Karussell auf und erschleichen sich eine Freifahrt. Die Hauptattraktion aber ist der "Starke August", der stärkste Mann der Welt. Wer ihn im Ringkampf bezwingt, soll eine Geldprämie vom Direktor erhalten. Pippi steigt in den Ring.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kabel Eins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Kill House

Serie | 11.08.2020 | 03:50 - 04:30 Uhr
2.09/5011
Lesermeinung
TNT Serie Flipper

Flipper - Flipper trifft den weißen Delphin

Serie | 11.08.2020 | 04:55 - 05:20 Uhr
/500
Lesermeinung
Comedy Central Friends

Friends - Getrennt von Bett und Daumen

Serie | 11.08.2020 | 11:24 - 11:51 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Zunächst ziehen acht Paare in das "Sommerhaus der Stars" 2020. Weitere kommen in Laufe der Dreharbeiten aber dazu. Alle wurden vor den Dreharbeiten auf das Coronavirus getestet und mussten in Quarantäne.

Trash-TV trotz Corona: Auch 2020 strahlt RTL wieder eine neue Staffel der Reality-Sendung "Das Somme…  Mehr

Schauspielerin und Popstar: Senta-Sofia Delliponti ist nach sieben Jahren zurück bei "GZSZ".

Nach sieben Jahren Pause kehrt Senta-Sofia Delliponti zurück zur RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Z…  Mehr

Einige Bundesbürger gehen aktuell auf die Straßen, um gegen die Corona-Maßnahmen zu demonstrieren. Tatsächlich halten dies laut einer Umfrage 91 Prozent der Deutschen für falsch.

Wie gut kommen die Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen bei den Bundesbürgern an? Eine Umfrage…  Mehr

Jana Hora-Goosmann (links) und Judith Sehrbrock spielen die beiden neuen Hauptfiguren in dem ARD-Dauerbrenner "Rote Rosen". Ab Mitte Oktober soll die 18. Staffel ausgestrahlt werden.

Normalerweise steht in der ARD-Telenovela pro Staffel das Liebesleben einer Frau im Mittelpunkt. In …  Mehr

Simon Cowell verletzte sich schwer bei einer Testfahrt mit einem Elektrofahrrad. Nun leide er unter einem "Schock und massiven Schmerzen".

Not-OP bei Simon Cowell: Der "America's Got Talent"-Juror ist mit seinem E-Bike gestürzt und hat sic…  Mehr