Pippi Langstrumpf

  • Auch die Zuckerwatte ist eine nicht zu verachtende Attraktion des Rummelplatzes (Maria Persson, Pär Sundberg, Inger Nilsson). Vergrößern
    Auch die Zuckerwatte ist eine nicht zu verachtende Attraktion des Rummelplatzes (Maria Persson, Pär Sundberg, Inger Nilsson).
    Fotoquelle: © ZDF
  • Pippi (Inger Nilsson, r.), Annika (Maria Persson, l.) und Tommy (Pär Sundberg, M.) haben viel Spaß auf dem Rummelplatz. Vergrößern
    Pippi (Inger Nilsson, r.), Annika (Maria Persson, l.) und Tommy (Pär Sundberg, M.) haben viel Spaß auf dem Rummelplatz.
    Fotoquelle: © ZDF/Studio 100 Media
  • Was der "starke August" kann, das kann Pippi Langstrumpf (Inger Nilsson, l.) schon lange. Sie hebt seine Gewichte, als wären sie aus Pappe. Vergrößern
    Was der "starke August" kann, das kann Pippi Langstrumpf (Inger Nilsson, l.) schon lange. Sie hebt seine Gewichte, als wären sie aus Pappe.
    Fotoquelle: © ZDF/Studio 100 Media
  • Pippi Langstrumpf (Inger Nilsson) hat dem "starken August" die erste Niederlage in seiner Karriere beigebracht. Vergrößern
    Pippi Langstrumpf (Inger Nilsson) hat dem "starken August" die erste Niederlage in seiner Karriere beigebracht.
    Fotoquelle: © ZDF
Serie, Kinderserie
Pippi Langstrumpf

Infos
Originaltitel
Pippi Långstrump
Produktionsland
S
Produktionsdatum
1969
Altersfreigabe
6+
ZDF
Sa., 01.08.
09:40 - 10:00
Folge 6, Pippi auf dem Rummelplatz


Pippi, Annika und Tommy besuchen den Rummelplatz. Während Pippi zeigt, was sie kann, tauchen die Polizisten Kling und Klang am Karussell auf und erschleichen sich eine Freifahrt. Die Hauptattraktion aber ist der "Starke August", der stärkste Mann der Welt. Wer ihn im Ringkampf bezwingt, soll eine Geldprämie vom Direktor erhalten. Pippi steigt in den Ring.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Comedy Central South Park

South Park - Schwule Schwuchteln

Serie | 06.08.2020 | 17:43 - 18:09 Uhr
3/504
Lesermeinung
Cartoon Network Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.

Angelo! - Der letzte Test

Serie | 06.08.2020 | 22:20 - 22:30 Uhr
4/502
Lesermeinung
BR Paviane.

Tierärztin Dr. Mertens - Leichtsinn

Serie | 07.08.2020 | 12:40 - 13:30 Uhr
3.91/5023
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird im Sommer ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

RTL verlagert die Vor- und Nachberichterstattung zur Europa League an den Strand.

Die Europa League in Deutschland: Wegen der Corona-Pandemie werden Viertelfinale, Halbfinale und Fin…  Mehr

In der Folge 3451 kommt Selina (Katja Rosin) anlässlich einer Oldtimer-Rallye auf den Fürstenhof. Christoph (Dieter Bach) ist sofort begeistert.

Als Selina von Thalheim bringt Schauspielerin Katja Rosin frischen Wind in die ARD-Serie "Sturm der …  Mehr

"Mama, alles in Ordnung, aber lauf bitte nicht nackt durchs Bild": Claudia Kohde-Kilsch macht bei "Promi Big Brother" mit - ihr 20-jähriger Sohn hat es durchgewunken.

Sie war die Nummer vier der Welt, siegte im Doppelturnier von Wimbledon und gewann Olympia-Bronze mi…  Mehr

Die neue "Promi Big Brother"-Staffel läuft ab 7. August bei SAT.1. Wir stellen die Kandidaten vor.

Ein Mitglied der Kelly Family, eine frühere Weltklasse-Tennisspielerin und diverse Serien- und Reali…  Mehr