Pitch Perfect 3

Spielfilm, Musikkomödie
Pitch Perfect 3

Infos
Originaltitel
Pitch Perfect 3
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 21. Dezember 2017
Sky Cinema
So., 09.09.
20:15 - 21:50


The Bellas are back! In Teil 3 der Musik-Comedy-Reihe finden sich Anna Kendrick, Rebel Wilson, Hailee Steinfeld und Co. für einen finalen Wettbewerb wieder zusammen. - Die Bellas haben das College hinter sich und sich aufgelöst. Doch der Einstieg ins Berufsleben ist gar nicht so leicht. Da winkt die Gelegenheit, bei einem internationalen Wettbewerb anzutreten. Die A-Capella-Girls entscheiden sich für eine Reunion und stehen bald vor einer gewaltigen Herausforderung: Sie müssen gegen Bands mit Instrumenten und eigenen Songs bestehen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Pitch Perfect 3" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Pitch Perfect 3"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Daddy's Home - Ein Vater zu viel

Daddy's Home - Ein Vater zu viel

Spielfilm | 26.08.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
1.9/5010
Lesermeinung
ProSieben Michael Jackson's This Is It

Michael Jackson's This Is It

Spielfilm | 29.08.2018 | 23:10 - 01:10 Uhr
Prisma-Redaktion
4/501
Lesermeinung
MDR Die reiche amerikanische Mäzenin Mrs. D.W. Applewhite (Grete Weiser) ist zusammen mit ihrem Assistenten Joshua Graham (Gunther Philipp) nach Europa gekommen, um ein Institut für Kinderpsychologie zu stiften.

Liebesgrüße aus Tirol

Spielfilm | 08.09.2018 | 16:35 - 18:00 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr