Pitch Perfect 3

Spielfilm, Musikkomödie
Pitch Perfect 3

Infos
Originaltitel
Pitch Perfect 3
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 21. Dezember 2017
Sky Cinema +1
Mo., 24.09.
13:30 - 15:05


The Bellas are back! In Teil 3 der Musik-Comedy-Reihe finden sich Anna Kendrick, Rebel Wilson, Hailee Steinfeld und Co. für einen finalen Wettbewerb wieder zusammen. - Die Bellas haben das College hinter sich und sich aufgelöst. Doch der Einstieg ins Berufsleben ist gar nicht so leicht. Da winkt die Gelegenheit, bei einem internationalen Wettbewerb anzutreten. Die A-Capella-Girls entscheiden sich für eine Reunion und stehen bald vor einer gewaltigen Herausforderung: Sie müssen gegen Bands mit Instrumenten und eigenen Songs bestehen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Pitch Perfect 3" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Pitch Perfect 3"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Beilight: Biss zum Abendbrot

Beilight - Biss zum Abendbrot

Spielfilm | 23.09.2018 | 14:25 - 15:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.11/509
Lesermeinung
ProSieben Big Mama's Haus - Die doppelte Portion

Big Mamas Haus - die doppelte Portion

Spielfilm | 23.09.2018 | 15:55 - 17:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/503
Lesermeinung
ProSieben Major Movie Star

Major Movie Star

Spielfilm | 03.10.2018 | 05:25 - 07:00 Uhr
2/503
Lesermeinung
News
Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Schauspieler Hannes Jaenicke kritisierte bei "Maischberger" die fehlende Kritik der Kanzlerin an der Plastiklobby.

Schauspieler und Umweltschützer Hannes Jaenicke hat in der ARD-Talkschow "Maischberger" Klartext ges…  Mehr

Es kann losgehen: Der 25. Bond hat endlich einen Regisseur. Das freut nicht nur Daniel Craig.

Der Nachfolger von Danny Boyle ist gefunden: Cary Fukunaga wird den 25. James-Bond-Film drehen. Er i…  Mehr

Rebecca Mir freut sich auf ihre Aufgabe bei "Masters of Dance".

Vor fünf Jahren wurde Rebecca Mir bei "Let's Dance" Zweite und lernte ihren späteren Ehemann, Profi-…  Mehr

Es geht los: Nachdem sich LeBron James 2015 durch "Dating Queen" dribbelte, steht nun tatsächlich die Fortsetzung von "Space Jam" an.

Seit 2014 wird über die Fortsetzung von "Space Jam" gesprochen. Nun scheint endlich Bewegung in die …  Mehr