Pixars Kurzfilme

Spielfilm, Kurzfilm
Pixars Kurzfilme

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Pixar Shorts
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1984
Disney Cinemagic
Mi., 22.08.
13:55 - 14:00
Folge 6, Der Vogelschreck(For the Birds)


Seht zu was passiert, wenn Vögel sich untereinander nicht verstehen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Auch Lenny (Yunus Cumartpay, li.) und Oleg (Sebastian Kroehnert) möchten gern von hübschen Groupies (Johanna Schlenk, li. und Michèle Akouvi Müller) umschwärmt werden.

Copy und Paste

Spielfilm | 18.08.2018 | 01:50 - 02:03 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Ein kleiner Junge ist unbeachteter Zeuge der gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen seinen Eltern.

Nachtbilder

Spielfilm | 25.08.2018 | 01:50 - 01:58 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Er (Dimitri Roggon) und Sie (Sophia Weiß) reden auf der Fähre.

Momentum - Alles Leben ist Wandel

Spielfilm | 28.08.2018 | 00:35 - 00:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr

Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr